checkAd
    mc-more-money
    mc-more-money
    1 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 16.02.24, 12:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.12.2010

    Letzte Beiträge

    Dax Charttechnik Aktuelle Einschätzung und Prognose - was meint ihr

    20.04.20, 18:14
    Börsenampel - Bringt das was?
    Ich frage mich was ihr vom Einsatz der Börsenampel für die DAX Prognose haltet? Da gibt es ja ganz verschiedene Ansätze. Bei der RFV-Börsenampel werden verschiedene Indikatoren genutzt, bis zu 30, …

    Wikifolio Carmelita-Panikattacken-Depot

    26.02.18, 08:41
    Ich habe noch ein wikifolio dem noch eine Vormerkung fehlt. TSI strategie 3.0. Das wikifolio ist noch nicht investierbar. Das war der angegebene link.

    Danke und viele Grüße
    Markus

    Wikifolio Carmelita-Panikattacken-Depot

    25.02.18, 18:59
    Dein wikifolio ist vorgemerkt.

    Ich würde mich im Gegenzug auch über eine Vormerkung freuen:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mc-more-money bewertet

    Von mc-more-money eröffnete Diskussionen

    Mein Wikifolio Quantitatives Trading

    16.07.16, 23:08
    mc-more-money
    Die Aktienmärkte konnten sich in den vergangenen 2 Wochen wieder deutlich von den BREXIT Turbulenzen erholen. Dow Jones und S&P 500 konnten sogar auf neue Alltime-Highs steigen. Der DAX steckt jedoch …
    mc-more-money
    Im letzten Update vor 2 Wochen wurde die anstehende BREXIT-Entscheidung als großer Unsicherheitsfaktor für die Aktienmärkte von mir thematisiert. Leider haben die EU-Skeptiker bei der Abstimmung die …