checkAd
    Ca_sH
    Ca_sH
    8 Diskussionen |  2,52 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 17.01.24, 13:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 569 Bewertungen vergeben 2611 angemeldet seit 28.12.2010

    Letzte Beiträge

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    05.01.24, 12:18
    hört sich sehr Abenteuerlich an 😎"Lanthalers unbekannter Sechs-Millionen-Euro-Deal"
    ....tituliert das 'Manager Magazin' :eek:

    Grüße CasH
      Evotec
    14:51:43 9,595EUR -33,87 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    05.01.24, 12:13
    Der Witz ist die Spekulation erinnert ein wenig an Wirecard 🤠, bin mal gespannt auf die nächste Pressemeldung 📉

    Grüße CasH :cool:
      Evotec
    14:51:43 9,595EUR -33,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ca_sH bewertet

    Von Ca_sH eröffnete Diskussionen

    >>>>MOLOGEN<<<< WKN: A2LQ90 | Symbol: MGN >>>> Durchbruch 2018 !? <<<<

    31.12.18, 17:37
    Rednose1
    Auf alle Fälle! Aber bitte an die richtigen!😂😂
    pokemon
    immer anmelden anmelden ist spitze abstimmen ist so wichtig
    0,060000EUR -0,33 %

    ChroMedX Corp. kurz vor dem Durchbruch!?STRONG BUY!?

    30.11.17, 09:40
    mondman
    LOI = Letter of Intent, also eine Absichtserklärung Und Pollinger ist ein Autor, der hier unter dem namen bullvestor Artikel zu diversen Themen schreibt und ziemlich häuftig gelesen wird. Der volle …
    LittleElephant
    LOI ist eine Absichtserklärung etwas zu tun. Alle Einzelheiten kennen i.R. nur die Vertragsparteien. Bollinger ist u.a. von BullVestor, die auf Penystocks spezialisiert sind. Ergo Hohe Gewinnchancen, …
    0,134000EUR +0,75 %

    AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !?

    18.04.23, 19:48
    Stoxtrayder
    Schon irgendwie grotesk die Bewertung hier, der Laden hat knappe 50 Mio. $ in Cash und wird gerade mal mit 15 Mio. $ bewertet… Zudem ist AEZS in 2 Wochen, ab Mai in vollem Wiederbesitz der …
    herthafan
    ...aller höchste zeit wäre es schon dafür , aber leider bleibt uns nur eines noch übrig , denn die hoffnung stirbt ganz zum schluss , besonders an der börse ....good luck freunde !!
    1,850000EUR +0,54 %