checkAd
    pit bull
    pit bull
    12 Diskussionen |  1,27 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.04.16, 15:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    15.04.16, 19:14
    die Frage was ist eingepreist
    ...der Ölpreis ist doch die ganze Woche angestiegen wg. Hoffnung auf Doha...deswegen bei Einigung Hüpfer nach oben dann down oder bei Nichteinigung gleich down.
    22:12:26 87,18USD +0,21 %

    VCL Film + Medien

    23.05.11, 15:26
    ....haste es noch nicht mitbekommen im Gegensatz zu anderen "Buden" ist VCL pleite, Ende aus Micky Maus.....keiner mehr da der letzte hat das Licht ausgemacht......da gehts nur noch abwärts bis zu …
    30.09.15 0,002EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pit bull bewertet

    Von pit bull eröffnete Diskussionen

    Euro am sonntag "Her mit den Onvista Aktien"

    06.01.03, 10:01
    pit bull
    .....vor einiger Zeit haben alle fast alles empfohlen ist aber schon ne Weile her. Rösch hat aber auch noch nie nahe cash notiert und war noch nieh nah am break even....
    mija
    Wenn ich mir überlege, daß EuamS vor einiger zeit Rösch zum Kauf empfohlen hat. Solche Blätter kann man nicht ernst nehmen!
    3,80EUR +5,56 %

    heute noch kein germanisti Untergangsthread!

    03.05.01, 11:58
    pit bull
    ........ich habs gewußt kaum verlieren die Bären die Lust geht es abwärts.....
    DasWiesel
    was ist soweit? bleibt von den puts nur noch qualm übrig???? :D

    wie kann ich stolz auf ein land sein....

    23.03.01, 20:48
    obri
    Die heutigen Aktionäre und Mitarbeiter haben damit jedoch gar nichts zu tun.......
    Whacketywhack
    obri, bei den Entschädigungszahlungen beteiligen sich Firmen, die im Krieg DIREKT für das Leiden der Betroffenen mitverantwortlich waren, Dein Argument zieht nicht!