checkAd
    Profil Konrador auf wallstreetONLINE
    Konrador
    Konrador 
      

    Offline seit gestern 20:09

    • 5 erstellte Diskussionen
    • 5.727 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    gestern 20:08
    Hallo Karong- und das wichtigste hast du vergessen- zuerst müßen die Aktionäre das wollen oder zustimmen- und keiner aus der CEO Gruppe- wird es machen wollen- weil die wissen genau wohin die wollen- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    22.04.24, 23:19
    https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-So-schlau-ist-Intels-neuer-Gehirn-Simulator-38372127.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    22.04.24, 23:18
    und Intel genau so.....https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-PC-Hardware-So-schlau-ist-Intels-neuer-Gehirn-Simulator-38372127.html- das bedeutet das Brainchip besitzt eine Technik- die entweder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    22.04.24, 23:03
    na dann warum Nividia will auf neuromorphe Edge KI setzen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    22.04.24, 18:40
    je mehr Tage und Monate sind in diesem Jahr gelaufen- desto mehr heiß um Brainchip sein wird- EDGE KI ist auf dem Vormarsch- und wird alles andere überholen ,Nvidia, MS, Google, Apple- alle Big …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    21.04.24, 22:37
    https://opedge.com/researcher-wins-grant-for-robotic-orthosis-study/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Konrador

    20.04.24, 12:24
    wenn jemand nicht auf Aktien abgesehen hat- nur Unterhaltung und Provokationen verbreitet, und sogar von hier auf andere Aktie überspring um mich zu provozieren und ins lächerliche ziehen will- nennt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    20.04.24, 12:07
    ich bin Selbständig- und habe Familie, dazu ein Haus mit großem Garten- also dann müßte ich nur vom Com. sitzen und schreiben- da reicht mir sich nur hier zu beteiligen- sogar bei Myomo schreibe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    20.04.24, 11:43
    kann ich nur lachen- aber lachen ist gesund- deswegen ist alles ok, nein ich bin kein bezahlter Werbung Vertreiber- Außer meine Selbständigkeit- ist die Börse mein Hobby und zweites Beinstein- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    20.04.24, 10:58
    Allergiker- was sagst du zu diesem Thema-... Video laden - aus Neugier möchte ich wissen was du dazu zusagen hast- Grüße dich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    20.04.24, 10:54
    eine Firma die ein Produkt hat- die das Welt verändert- und dazu mit großen Partnern und bekanntesten Namen zusammen arbeitet- ist kein Pump end dump- sondern eine ernsthafte Firma die Zukunft hat- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    20.04.24, 10:50
    naja dir wurde ich raten, bei nächstem Mal direkt am Anfang in eine Aktie einzusteigen und nicht erst, wenn die 3500% gestiegen ist- das ist der grundsätzliche Problem bei vielen hier- und diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    19.04.24, 23:26
    und die Casper die nicht Aktien kaufen- aber immer was erzählen wollen- haben nichts zu sagen- Punkt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Konrador

    19.04.24, 23:24
    nur durch die Iran Invasion auf Jerusalem entstanden- und das solche Situationen immer wieder kommen können ist kein großes Geheimnis- aber was soll das eigentlich- einmal Hoch, ein Mal runter- ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Konrador

    19.04.24, 19:05
    das meine ich- für euch...Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    19.04.24, 19:05
    es läuft sehr viel geheim beim Brainchip- das stimmt, aber es muss so sein, ich investiere viel Zeit in diesen Recherchen was Brainchip betreff- weil ich viel Geld investiert habe- und deswegen muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    19.04.24, 07:13
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    18.04.24, 22:48
    und der nächste Träumer wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    18.04.24, 22:33
    https://twitter.com/WevolverApp/status/1780968905076314584?t=VcDwhaSRuRApHeW9K8mlMQ&s=19

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    18.04.24, 22:30
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17997632-media-alert-brainchip-highlights-the-2nd-generation-akida-at-tinyml-summit-2024

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    18.04.24, 22:17
    sag mal das den Investoren- die da Millionen von USD investiert haben- und immer noch die Aktien halten, sogar manche aufstocken- die haben bestimmt die Realität verloren, die glauben auch an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    18.04.24, 19:36
    weil es ist alles toll- AKIDA Technik hat in letzten Jahren tolles Entwicklung gemacht, und Brainchip hat auch alles richtig gemacht, und nichts ist so wie Ihr hier schreibt- nicht der Kurs nur gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    18.04.24, 19:12
    ich habe eine Frage an die Kasper Gruppe- warum wenn das AKIDA CHip so schlecht ist und nichts Wert ist- laut eurem Meinung- warum dann solche Große Firmen Namen wie NASA- AIR Force, Mercedes- usw, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    17.04.24, 23:12
    da hat der Kollege aus Nachbarforum auch was interessantes gefunden.... ISL erweitert die Stellenausschreibungen zur Produktionsvorbereitung von RTEMES (Akida inside). …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    17.04.24, 20:43
    und das genau so interessant ..
    https://arxiv.org/pdf/2404.08858.pdf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    17.04.24, 19:36
    mit Casper nicht diskutieren- selbst der Markt Entwicklung beobachten, und sich informieren.......Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    17.04.24, 07:47
    dafür oder dagegen- die ganze Diskussion hier ist Sinnlos, wir wissen schon fast alles über Akida, und wissen genau was Akida kann und wie gut arbeiten kann, also diese Technik -kann man Kopie nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    14.04.24, 22:09
    https://www.linkedin.com/posts/mihairaneti_neuromorphic-computing-ai-activity-7183752507536392192-XYPJ/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    09.04.24, 21:29
    https://brainchip.com/embeddedworld/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    09.04.24, 21:12
    https://edition.cnn.com/2024/04/09/tech/southkorea-ai-investment-chips-competitiveness-intl-hnk/index.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    08.04.24, 17:33
    also in diesem KI Krieg zwischen Nvidia, Intel und Arm- wirst du nichts anderes bekommen- alles verläuft streng geheim- und das nicht ohne Grund- deswegen man sollte von Spekulationen aus dem Luft , …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    07.04.24, 20:55
    schön zuerst wurde ich für Spekulationen ,wie Ihr es nannten- beschimpf und beleidigt, und dann wüsten schon alle lang bescheid - na toll - so läuft das immer, ist mir auch egal- weil für mich, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    07.04.24, 20:17
    @Konrador: Ob Mercedes mit Brainchip aktuell noch physisch zusammenarbeitet wissen wir nicht- damals hat ihr , und du bist auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    07.04.24, 20:12
    Zwischen Denken und Träumen gibt es Unterschiede- das ist war! die die an der Seite beobachten, oder nicht investiert sind- die können nur von Aktien Träumen, aber die die Investiert sind- haben das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    07.04.24, 20:06
    darauf komme ich gerne zurück- und ich weis- es wird nicht lange dauern , und wir bekommen alles direkt von die Quelle geliefert- bin schon gespannt was dann ihr sagt- es kommt viel mehr als nur das!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    07.04.24, 16:49
    und wir kennen diesen Prozessor- Zwischen Brainchip und Mercedes hat sich nichts geändert, die arbeiten weiter zusammen, einzige Veränderung ist- die sind schon weiter als ihr denkt- Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    05.04.24, 14:04
    Zukunft von Akida kann man nicht mehr weg denken......https://www.wionews.com/technology/australian-researchers-building-worlds-first-human-brain-scale-computer-it-will-go-online-next-year-670693

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    04.04.24, 22:49
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/nasa-laesst-drei-raumfahrt-unternehmen-mondfahrzeuge-bauen-fuer-4-6-milliarden-dollar-19629625.html- diese Fahrzeuge mußen autonom fahren- und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    04.04.24, 19:53
    die Zeiten des Chat GPT sind hinter uns- das was man KI nannte war nur - ausgeübte, programmierbare Daten Manipulation- oder Satzaufbau; ohne verstand oder das zu verstehen, aber jetzt beginnt das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    04.04.24, 19:39
    naja wie ich erwartet habe- bricht myomo wieder aus- Kursziel bis ende des Monats 4-4,50 USD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Konrador

    03.04.24, 15:12
    https://www.brokerdeal.de/brainchip-aktie/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    03.04.24, 15:03
    da bin ich hier andere Meinung- das erste QUARTAL ist vorbei- und das wußten alle, und war schon durch CEO- bekannt gegeben- das es das schwächste Quartal in 2024 Jahr sein wird- weil wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Konrador

    03.04.24, 14:52
    das war keine Frage , sondern Unterstellung - das , das mit Mercedes erfundene Geschichte ist! und wenn man schon mit so was angefangen hat- dann sollte sich richtig informieren ob es erfunden ist- …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    03.04.24, 10:41
    Was machst du hier, wenn du nicht mal in der Lage bist sich richtig zu informieren, Mercedes ist keine erfundene Geschichte sonder alles richtig war
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    03.04.24, 07:30
    nur Firma/ aus USA darf nicht, aber aus Australien schon
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    03.04.24, 07:28
    das beste hat immer von NASA begonnen ...... https://thestockexchange.com.au/threads/brn-discussion-ongoing.1/page-4077#post-417935

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    03.04.24, 07:07
    die zweite Ausbruch Stuffe= beginnt gerade

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    03.04.24, 07:04
    Brainchip sein Dank.....https://www.miragenews.com/wristband-with-ai-uses-echoes-for-vr-hand-1207231/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    02.04.24, 20:25
    das haben wir auch hier nicht gesehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong

    02.04.24, 20:21
    die warten auch geduldig wie wir......https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/BRAINCHIP-HOLDINGS-Aktie-AU000000BRN8

    Bitte loggen Sie sich ein!

    117 von
    Karong