checkAd
    Petrocheli
    Petrocheli
      11 Beiträge |    Offline seit 07.01.11, 23:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2011

    Letzte Beiträge

    Xoma 200-Prozent-Chance !!!! ????? !!!!!

    07.01.11, 19:17
    Ich würde meinen,wenn Xoma noch eine weitere Partnerschaft eingeht,dann ist hier der Teufel los,was ich gerne wissen würde ist ob Xoma noch bei Morphosys investiert ist oder nicht ,weiss das hier …
    19:52:49 24,00USD +2,83 %

    Xoma 200-Prozent-Chance !!!! ????? !!!!!

    07.01.11, 18:21
    zu HbA1c ist doch Klinich bekannt das dies ein durchschnittswert innerhalb mehrerer Monate angibt über den zuckergehalt im Blut,vereinfacht gesagt.Ich finde es daher logisch das die P2a nicht so …
    19:52:49 24,00USD +2,83 %

    Xoma 200-Prozent-Chance !!!! ????? !!!!!

    07.01.11, 17:21
    habe mal gehört das Xoma mit fast 10% an der Morphosis 663200, beteiligt ist,weis jemand darüber genaueres
    19:52:49 24,00USD +2,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Petrocheli bewertet

    Von Petrocheli eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Petrocheli eröffnet