checkAd
    Cooltrader1
    Cooltrader1
    5 Diskussionen |  2,40 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1242 Bewertungen vergeben 1090

    Letzte Beiträge

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    09.10.12, 15:58
    Also die Covenants der Bankkredite wurden bereits gebrochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Banken sich keine Sicherheiten für das nicht Kündigen der Kredite geben lassen haben. Auf dem …
    20.01.18 0,00EUR -100,00 %

    Erfolgreiches Debüt von Praktiker

    08.10.12, 23:40
    Also man sieht ja auf den Straßen so einige Gestalten, aber wo sieht man die Leute die so einen Unsinn schreiben und wahrscheinlich auch noch glauben.
    03.02.17 0,004EUR -20,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Cooltrader1 bewertet

    Von Cooltrader1 eröffnete Diskussionen

    Die Mehrheit an der Börse verliert

    10.05.12, 21:35
    marvel_master
    So würde ich das auch sehen. Er hat alles richtig gemacht. Anscheinend muss man wirklich nur gegen die Lemminge oder die Herde setzen. ;-) Ich habe übrigens noch einen Brandheissen Tipp. Kann nicht …
    Straßenkoeter
    Hat es das Blutbad überlebt? Dann könnte er aber ruhig mal wieder was schreiben.

    Griechenland pleite- Krisentreffen in Luxemburg

    08.05.11, 11:42
    realtoaster
    na kollege, du machst mir einen schwanzgesteuerten naiven eindruck, die warten in polen schon auf leichte opfer. :laugh: bevor du nach polen gehst, solltest du mich noch mal kontakten, ich erzähl dir …
    MarcusRWD
    Ich muss sagen, ich hatte neulich mal mit dem gedanken gespielt nach Polen zu gehen nach dem studium (Bank und Finanzwirtschaft). Wundervolles Land, tolle leute und verdammte lecker maedchen ;)... …

    Flüchtlinge stecken Lager auf Lampedusa in Brand

    23.06.11, 17:46
    Zampano4711
    Hier ist wieder ein rechter Pöbel unterwegs.. au weia.. aus der Geschichte nix gelernt! :laugh:
    OpaDago
    Gut, wenn du das so siehst: stimme ich dir vollkommen zu.