checkAd
    Nudossi73
    Nudossi73
    2 Diskussionen |  133 Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.03.22, 10:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 11.01.2011

    Letzte Beiträge

    Stahlinorgel EVRAZ

    17.02.22, 21:09
    Man oh mann
    Habe noch mal versucht alle möglichen Quellen nachgeforscht und fand das jetzt: Raspadskaya sagte, die Spaltung bedürfe der Zustimmung der Evraz-Aktionäre. Im Rahmen der vorgeschlagenen Spaltung wird …
      EVRAZ
    20.06.23 1,010000EUR -3,81 %

    Stahlinorgel EVRAZ

    17.02.22, 20:17
    Zusammenfassung:
    Am 15 März bekommen wir schon mal alle die Dividende von Rapaskaja. Am 07. April bekommen die die Aktie Raspaskaja auch handeln können gutgeschrieben. Die die mit der Aktie an sich nichts anfangen …
      EVRAZ
    20.06.23 1,010000EUR -3,81 %

    Stahlinorgel EVRAZ

    17.02.22, 20:00
    wenn wir Pech haben
    bekommen wir die Barabfindung erst im November ... hier eine Nachricht von der Moskauer Börse.... :-) Bei der Ausschüttung können berechtigte Evraz-Aktionäre wählen, für jede gehaltene Aktie …
      EVRAZ
    20.06.23 1,010000EUR -3,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nudossi73 bewertet

    Von Nudossi73 eröffnete Diskussionen

    Galliford Try Aktie... große Chance

    15.02.20, 17:12
    Nudossi73
    Nun ich habe mir mal so Gedanken gemacht wie aktuell Gallyford Try zu bewerten wäre: 111 Millionen Aktien gibt es. 350 Millionen hatte man Schulden + gehe ich davon aus das man im Jahre 2019 50 …
    Nudossi73
    Nun aktuell steigt der Kurs....wie nun die finanzielle Lage des Unternehmens ausschaut kann man aktuell noch nicht gesichert beurteilen....bevor man hier investiert würde ich die Zahlen die am 12. …
    2,92EUR +2,10 %

    Gran Tierra zum Wiederentdecken

    31.03.16, 12:28
    senna7
    weiter planlose Analysten :laugh::laugh::laugh: von 3 - 10,50 Dollar http://sleekmoney.com/mackie-trims-gran-tierra-energy-inc-gt…
    senna7
    so meine Nachkauf hat sich gelohnt und nun gehts weiter aufwärts ;) Gran Tierra Energy Inc. (NYSE:GTE) was the recipient of a significant increase in short interest during the month of February. As …
    8,27USD +0,12 %