checkAd
    Ganymed1
    Ganymed1
      3 Beiträge |    Offline seit 14.01.11, 12:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2011

    Letzte Beiträge

    Synbiotics - wie geht es weiter

    14.01.11, 12:05
    Hallo, wollte nur mitteilen, dass meine Mail von soeben nicht zu beachten. Wie ersichtlich, handelt es sich um eine Antwort auf den Beitrag von Klatsch vom 13.01. 17:51 h. Durch ein EDV-Problem …
     
    -

    Synbiotics - wie geht es weiter

    14.01.11, 11:28
    Aber die Einstellung des Handels ist absehbar. Und dann wird für die Aktie auch kein Kurs mehr gestellt. Ich bin und will kein Pessimist sein. Aber die Aktie war ja schon jetzt nur sehr schwer zu …
     
    -

    Synbiotics - wie geht es weiter

    13.01.11, 12:28
    Hallo caroline12, ich bin bei der Hypovereinsbank und habe bis jetzt auch noch keine Nachricht erhalten. Ich hoffe auch, daß da noch was kommt. Wäre ja schon der Hammer, wenn die Aktie erst um mehr …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ganymed1 bewertet

    Von Ganymed1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ganymed1 eröffnet