checkAd
    IvyMike
    IvyMike
    9 Diskussionen |  7,82 Tsd. Beiträge |  18 Follower Offline seit 26.04.21, 19:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4110 Bewertungen vergeben 5148 angemeldet seit 14.01.2011

    Letzte Beiträge

    Zwischenlösung für die Bindingsteuer?

    04.01.21, 09:15
    Daher werden solche Konstruktionen üblicherweise im Konzernverbund gebildet. GmbH A gründet Tochtergesellschaft T KG im Ausland. Wenn T hops geht haftet GmbH natürlich beschränkt. Gesellschafter der …

    Zwischenlösung für die Bindingsteuer?

    04.01.21, 09:04
    Leider wird hier vieles durcheinander gebracht. Ich versuche mal Klarheit zu schaffen:


    1) Auslandsgesellschaft Personengesellschaft
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IvyMike bewertet

    Von IvyMike eröffnete Diskussionen

    Welcher Futures Broker?

    22.05.20, 21:35
    bomike
    Ja irgendwie witzig. Ich muß mir mal die Eurex freischalten um mal zu testen. Die NFA ist ja so ein Mix zwischen Aufsicht und Verband der Futures Brokers. Mit den Gebühren werden sie finanziert. …
    Sunny48
    Hi bomike, was soll ich dir sagen- offensichtlich werden die NFA Gebühren auch beim EUREX Handel fällig. Musst mal auf S. 5 von Nutella´s Thread gucken wo er den AMP Ktoauszug abgebildet hat, das …

    Vom Trading leben? Erfahrungen?

    22.05.19, 14:47
    thomaskerb
    No risk no fun :laugh: Werde demnächst an einem Webinar zum Thema trading teilnehmen, da wird dann erklärt, wie man sowas richtig angeht.. https://tradersclub24.de
    bomike
    Sehr gut was der Unger sagt. Es gibt keinen risikolosen Trade und es geht nicht darum, ob man mal paar Monate gut performt, sondern auf Dauer. Sehr fair auch von Ihm, das er sagt, das er bei den Cups …

    US-Banken in Deutschland für Privatkunden

    31.05.18, 22:53
    IvyMike
    Danke.....
    Datteljongleur
    https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/Bundesbank/…