checkAd
    Unterhaching-Chicken
    Unterhaching-Chicken
    12 Diskussionen |  3,67 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 283 Bewertungen vergeben 214

    Was erwartet ihr von 2014 ?

    19.04.14, 10:48
    occitania
    Salut Was erwartet ihr von 2014 ? Vielleicht am 25 dezember Weihnachten :laugh::laugh: à bientôt OC
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Ich wünsch mir einen reichen uralten Onkel, in Amerika oder Rußland oder sonstwo, der mich lange gesucht und endlich gefunden hat und mich als Erben einsetzt. :rolleyes:

    hwzock hat Gebuuuurtstag!!!

    27.03.14, 11:30
    Geniator
    Wat soll ick denn mit eim, bin selba ein. :rolleyes:
    Prinzessin-auf-der-Erbse
    Was machst du denn mit einem Stier, g..... Genilein?:confused:

    Dirk Müller im TV..........WARUM??

    16.02.12, 00:02
    wohinistmeinGeld
    Warum, ist doch alles richtig, es geht rauf oder runter, oder es bleibt wies ist:laugh:
    raceglider
    Verzeihung, ich wollte schreiben: "Da spricht der Charttechniker ... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:"