checkAd
    Embudu1
    Embudu1
      307 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 14:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 278 Bewertungen vergeben 154 angemeldet seit 18.01.2011

    Letzte Beiträge

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    05.04.24, 13:28
    Niedlich, wie sich die zittrigen Anfänger hier ins Hemdchen machen 😂. Ich war gestern über 50% im Plus, heute noch mit über 40% … ich will aber 75%. Psssttt … ich verrate mal was … die 75% kriege ich …
    16:19:01 37,64EUR -3,98 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    21.03.24, 06:52
    Wenn im WO-Forum nur noch jammernde Loser (die natürlich alle nicht investiert sind und die schlechte Entwicklung schon immer vorausgesehen haben 😂) unterwegs sind, die den ganzen Tag rumheulen und …
      Bayer
    16:20:50 26,94EUR -0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Embudu1 bewertet

    Von Embudu1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Embudu1 eröffnet