checkAd
    MTR
    MTR
    318 Diskussionen |  696 Beiträge |    Offline seit 28.11.14, 08:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.10.1999

    Letzte Beiträge

    Magix: Topaktie im Ausverkauf

    28.11.14, 08:54
    Heute LETZTER HANDELSTAG bei Magix AG. Delisting!
    Xetra Newsboard
    2014/11/28 00:00:05 - Frankfurt 1)
    XFRA FRA: Deletion of Instruments from XETRA - 28.11.2014-001
    The following instruments on XETRA do have their last trading day on
    28.11.14 3,06EUR +5,30 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    04.04.14, 15:29
    *DJ RESEARCH/Warburg hebt SolarWorld auf Buy (Sell)-Ziel 21 (12) EUR

    04.04.14 13:53
    Dow Jones Newswires
    17:10:29 0,212000EUR +1,92 %

    Warum gibt es noch keinen Thread? ILAND GREEN TECHNOLOGIES

    18.03.14, 12:27
    Marathon des Sables (MDS) bestätigt Partnerschaft mit iLAND
    Nachrichtenquelle: Pressetext (Adhoc) | 18.03.2014, 12:10 | 62 Aufrufe | 0 |
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MTR bewertet

    Von MTR eröffnete Diskussionen

    Wer hat Lust ...

    26.07.13, 21:12
    lesoda
    Ich kaufe sie für 6€. Das wäre ja ein 20% Anstieg. Da ist bestimmt was im Busch.:laugh:
    MTR
    Ja, so isses. Das war ein Trade, den man nie wieder vergessen wird. Leider ging er nicht positiv aus...:rolleyes: Gruß MTR

    Trader aufgepasst / Manipulation der Xetra-Spezialisten

    08.12.11, 11:59
    Minor
    Die HüSt ist doch nur als Alibi installiert und gehört zur Börse...eine Krähe nicht der anderen... Das wäre schon eher was für die BAFIN, dass die Abzocker in Frankfurt sowas offiziell(also nach …
    V51
    neuster Wild West Beschiss: Ich liege zum Verkauf in Aktie xy zu 0,013. 2 Stunden später erfolgt folgendes: Bid geht auf 0,015 Euro hoch und Kurs zu 0,015. Ausführung meiner Stücke = 0 Rücksprache …

    Die Börse Frankfurt ist UNHANDELBAR geworden!!!

    03.06.11, 16:52
    Jgersauce
    Koennte es sein, das die Usamies die ja Mehrhgeitsaktionaere bei der Dt. Boerse sind den handelsplatz FRA aus irgendeinem Grunde kaputtmachen moechten ? Andere frage, wird jetzt in Frankfurt ab 8.00 …
    MTR
    Jeder hat eben so seine Art zu handeln. Und meine hat sich in den letzten Jahren so, wie sie ist, herausgebildet. Im übrigen habe ich schon häufig versucht, "seriöse" Werte zu handeln. Aber das KANN …