checkAd
    SilverBullionaire
    SilverBullionaire
      390 Beiträge |  3 Follower Offline seit 07.03.24, 16:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 125 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 18.01.2011

    Letzte Beiträge

    Gabriel Resources

    07.03.24, 16:21
    Real-Time
    https://money.tmx.com/en/quote/gbu
    18.04.24 0,015000CAD -25,00 %

    Gabriel Resources

    07.03.24, 13:25
    Lange genug
    Ich bin froh, wenn das ewige Warten morgen vorbei ist. Das ganze politische Hin & Her war ja kaum zum Aushalten. Und von den Gerüchten, dass statt Geld wieder die Mine winkt, halte ich wenig bis …
    18.04.24 0,015000CAD -25,00 %

    Silver Spruce Resources...die nächste 50-Bagger Granate?

    08.06.21, 13:48
    Der Chart sieht wirklich gut aus. (https://i.ibb.co/MR9LCsD/SSEBF.jpg) Durch die zahlreichen Projekte, die aktuell "beackert" werden, denke ich, dass dieses Jahr ein guter Newsflow ansteht. Bin mal …
    18.04.24 0,02CAD +33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SilverBullionaire bewertet

    Von SilverBullionaire eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SilverBullionaire eröffnet