checkAd
    Stoxtrayder
    Stoxtrayder
      5,22 Tsd. Beiträge |  116 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2075 Bewertungen vergeben 15383 angemeldet seit 22.01.2011

    Letzte Beiträge

    POET – die Halbleiter-Revolution

    gestern 23:38
    Ich war hier ebenfalls ein Jahrzehnt investiert , vor einigen Jahren war es meine größte Depotposition. 😉

    Vor 2 Jahren habe ich fast alle Anteile mit hohen Verlusten verkauft.
    08:43:02 2,22EUR +4,72 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    gestern 19:12
    (Trading-) Nachkauf zu 1,61 Euro 😉

    Ich glaube nicht, daß die Millionen-Umsätze seit Montag durch eine YouTuber mit paar Followern zustande gekommen…imho kauft sich hier jemand anders ein.
    08:43:02 2,22EUR +4,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Ganzes Geld weg dank Aktiendividende

    22.04.24, 21:34
    Gleitgel verhindert das 😜

    Sorry, den konnt‘ ich mir nicht verkneifen 😘
    08:56:31 3,021EUR -1,60 %

    Kuros Biosciences

    18.04.24, 12:00
    Schöner Bericht von der gestrigen GV aus dem Nachbarsforum: Mr schwirrt noch der Kopf von den vielen Eindrücken, die ich heute an der GV erlangte. Mein Ziel war, möglichst viel Zeit mit den …
    09:11:28 6,795EUR -2,86 %

    POET – die Halbleiter-Revolution

    gestern 19:12
    (Trading-) Nachkauf zu 1,61 Euro 😉

    Ich glaube nicht, daß die Millionen-Umsätze seit Montag durch eine YouTuber mit paar Followern zustande gekommen…imho kauft sich hier jemand anders ein.
    08:43:02 2,22EUR +4,72 %
    Postingfilter

    Von Stoxtrayder eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stoxtrayder eröffnet