checkAd
    deepvalue
    deepvalue
    1 Diskussionen |  3,94 Tsd. Beiträge |  47 Follower Offline seit 7 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2561 Bewertungen vergeben 502 angemeldet seit 23.01.2011

    Letzte Beiträge

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    17.04.24, 20:31
    Yep AT hat wohl im Schnitt schlechere Assets als in Schnitt im deutschen Büromarkt. Es wurden teilweise Assets nur wegen des damit verbundenen Wachstums gekauft (haben alle Immo-AGs so gemacht). …
    11:23:47 1,775000EUR -1,06 %

    Die Zukunft von Drägerwerk seit Corona

    15.04.24, 19:34
    Da hatten ein paar schon heute Nachmittag (deutlich rückläufiger Kurs) etwas mehr gewusst. Wobei ich die Zahlen nicht so schlecht finde. …
    11:21:14 49,20EUR +0,61 %

    Aurelius- Einstiegssignal!

    15.04.24, 11:44
    Wie soll das funktionieren, dass AEO zu einer komplett wertlosen Hülle wird? Viel wahrscheinlicher ist m.E. das das Management durch weitgehenden Wegfall der Kommunikation und der Dividenden die …
    11:44:57 13,76EUR +1,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    30.03.24, 14:50
    Ich bin es satt, die offiziellen Sprachregelungen der Ortsgruppe Bremerhaven der Grünen hier zu lesen. Angeblich erfolgreichste Regierungszeit der letzten Jahrzehnte (vielen Dank für die …

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    11.04.24, 11:15
    Bereits vor einem Jahr wurde meine damalige Prognose für 2023 von zahlreichen Teilnehmern im Board angezweifelt. Insbesondere aufgrund der besser als von mir erwartet verlaufenden OXY-Bohrungen lag …
    11:31:25 42,70EUR +2,40 %

    Schlummert hier eine interessante Immobilien AG vor sich hin?

    22.03.24, 15:45
    Geschäftsbericht Online. Tüchtig Wertberichtigungen (für mich nicht ganz nachvollziehbar). Trotzdem NAV immer noch 21,88 Euro pro Aktie. Super niedriger Umsatz in 2023: nur 12.900 Stück!!! Da …
    18.04.24 8,10EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Von deepvalue eröffnete Diskussionen

    Endesa - die unterbewerteste große EVU-Aktie

    09.10.14, 20:47
    deepvalue
    Enel versucht sich aus dem Schuldensumpf zu ziehen und Cash aus Endesa zu ziehen: 1. Umhängung der Südamerikaaktivitäten von Endesa um Endesa zum Spanien-Pure-Play zu machen (Ziel: Secondary IPO von …
    Rudi07
    Verstehe ich das richtig, was heute in London verkündet wurde? Endesa verschuldet sich zu 3 % Zins, um dem Großaktionär Enel ( 92,06 % ) Extradividenden in Höhe von 14,606 Mrd Euro in zwei Teilen …
      Endesa
    17,36EUR -1,00 %