checkAd
    Thulsa_Doom
    Thulsa_Doom
    2 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 12.12.20, 01:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.01.2011

    Letzte Beiträge

    Banx Online Broker seit Sommer 14

    10.07.18, 14:29
    hallo Leute,

    der Thread ist zwar nicht mehr der Jüngste, dennoch möchte ich fragen, bei welchem Broker man invertierte ETFs gut handeln kann.

    negativ Zinsen bei Interactive Brokers

    31.08.17, 23:31
    negativ Zinsen bei Interactive Brokers
    Hallo Leute, Gibt es eine clevere Möglichkeit, mit der ich die monatlichen Negativzinsbelastungen meines IB Margin Accounts umgehen kann? Soweit ich das verstanden habe, werden Equities & Loan Values …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thulsa_Doom bewertet

    Von Thulsa_Doom eröffnete Diskussionen

    negativ Zinsen bei Interactive Brokers

    02.09.17, 10:58
    Abfischer
    naja, so dramatisch ist das doch alles nicht. ich zahle atm für mein haupt IB depot mit ca 750.000 € einen Mischzins von 1.067 %. das ist gut verkraftbar, da dies selbst durch kleine ungedeckte …
    Thulsa_Doom
    Hallo Leute, Gibt es eine clevere Möglichkeit, mit der ich die monatlichen Negativzinsbelastungen meines IB Margin Accounts umgehen kann? Soweit ich das verstanden habe, werden Equities & Loan Values …