DAX+0,38 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,59 %

Profil Eberhard01 auf wallstreet:online

Eberhard01
Bild melden
Eberhard01 

Offline seit gestern 14:51

  • erstellte Diskussionen
  • 10.506 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Eberhard01

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 14:51
"Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. "

Es wurde aber innerhalb eines Tages abgefackelt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:40
"es ist alles kein Grund mein Privatleben in´s Lächerliche zu ziehen" Das übernimmst doch im wesentlichen du für dich selbst! Schau dir einfach mal deine Kursprognose weiter vorne bzw. im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:02
Der BV tönt mächtig laut! Heute vermeldet er, dass das Gelände nivelliert ist und "in den nächsten zwei Wochen werden die Grundpfeiler gesetzt. Die Gebäude werden am 1. Mai erwartet und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:32
Aus eigener Erfahrung weißt du doch bzw. könntest du wissen, dass trotz sinnvollen Freizeitbeschäftigungen (was immer jeder Einzelne darunter versteht) immer noch genügend Zeit für die "Perle im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:18
Völlig richtig, er ist "hier von heute auf morgen aufgetaucht"! Das hast du gut erkannt. Am 11.10.2004 ist schon mal ein "Pensionär mit interessanten Nebenjob] von heute auf morgen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:33
Woher weißt du denn, dass Jaci keiner "anständigen Beschäftigung" nachgeht? Ist er es, der auf allen "Kanälen" sein Ego aufpolieren möchte? Macht er sich in einem fort lächerlich indem er keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.18, 11:24
"Dass man nicht ganz zufrieden ist, wenn man z.B. bei 1 € zugeschlagen hat, ist verständlich." Also bist du der Meinung, dass wenn man bis dato 50% seines Einsatzes schon verloren hat, man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.04.18, 17:57
"4 Tonnen jeden Tag verraucht"

Hast du dafür auch eine Quelle bzw. eine Beleg oder schreibst du es nur weil es sich gut anhört?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.18, 11:59
"die vor einem deutlichen Überangebot von Cannabis warnen, da die Aufzuchtbuden wie Pilze aus dem Boden schießen. " Hier liegt m.M.n. der Hund begraben. Wer den drohenden Preisverfall nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.18, 10:34
So sieht`s aktuell aus: https://onedrive.live.com/?authkey=%21AANdPurMEN20TfY&id=E84… (auf ->"sortieren ->absteigend" dann kommen die neuesten …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Beiträge in der Diskussion: 5857, 5850, 5838, 5835, 5833
Wert: Drone Delivery Canada (heute: 0,00 %)
Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt
Beiträge in der Diskussion: 1890, 1850, 1843, 1837, 1797
Wert: Marapharm Ventures (heute: -1,29 %)
Jaxon Minerals - Silber satt !
Beiträge in der Diskussion: 913, 910, 907, 769
Wert: Jaxon Mining (heute: -2,60 %)
PUF Ventures
Beiträge in der Diskussion: 2205, 2181, 2167, 1774, 1770
Wert: PUF Ventures (heute: -0,41 %)
Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal
Beiträge in der Diskussion: 28418, 28412, 28382, 28379, 28375
Wert: Prophecy Development (heute: +8,68 %)
Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?
Beiträge in der Diskussion: 78074, 78069, 78067, 78065, 78048
Wert: Sangui Biotech International (heute: 0,00 %)
Ein neues und interessantes Spiel im Marij Sektor
Beiträge in der Diskussion: 6
Wert: SpeakEasy Cannabis Club (heute: -4,33 %)
Friday Night - neue Chance???
Beiträge in der Diskussion: 1736
Wert: Friday Night (heute: -2,34 %)
10-Bagger bis Weihnachten...IOT-Group...the flying selfi stick
Beiträge in der Diskussion: 3469, 3458, 3441, 3411, 3401
Wert: IoT Group (heute: -25,00 %)
Blackham - Ein Star in Australien mit baldiger Produktion!
Beiträge in der Diskussion: 1311
Wert: Blackham Resources (heute: -2,25 %)

Bestbewertete Beiträge von Eberhard01

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 07:33
Woher weißt du denn, dass Jaci keiner "anständigen Beschäftigung" nachgeht? Ist er es, der auf allen "Kanälen" sein Ego aufpolieren möchte? Macht er sich in einem fort lächerlich indem er keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.04.18, 11:59
"die vor einem deutlichen Überangebot von Cannabis warnen, da die Aufzuchtbuden wie Pilze aus dem Boden schießen. " Hier liegt m.M.n. der Hund begraben. Wer den drohenden Preisverfall nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 09:50
Dolle Sache und dazu ist Morgen ja wieder "Wir-könnten-endlich-eine-Lizenz-erhalten-Tag". Wo sind denn die ganzen Spaßvögel geblieben, die so lauthals von der Lizenz bis Ende März, spätestens Mitte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.04.18, 07:45
P.S. Oldy hast du auch schon etwas über das beschleunigte Zulassiungsverfahren in USA recherchiert? Hat das Verfahren schon Fahrt aufgenommen? ->News vom 10.11.17 "- FDA gewährt Granulox „Fast …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
29.03.18, 07:02
"Last uns doch bitte bei den Fakten bleiben. Dazu zählt auch, das die Zahlen „desaströs“ sind. Leider " An WAS und an WEM liegt es denn, dass die Zahlen so desaströs sind? Es muss ja Gründe …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.18, 12:50
Egal wie, es war und ist ein Verantwortlicher der die Entscheidungen getroffen hat. Dass Granulox ein Verbandsmittel ist, hat wer in die Wege geleitet? Dass man aus dem Vertrag mit Sastomed nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.18, 11:39
Trag`s mit Fassung! Viel schlimmer wäre es doch, wenn ich mich ausschließlich mit mir unbekannten Usern beschäftigen und dazu meine Beiträge noch mit Verbalinjurien spicken würde.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.18, 14:57
Hier muss überhaupt nichts vermutet werden! Es gibt einen einzigen Mitarbeiter und von daher weiß jeder Dummkopf wer die Fehlleistungen bei der Sangui zu verantworten hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 07:33
Woher weißt du denn, dass Jaci keiner "anständigen Beschäftigung" nachgeht? Ist er es, der auf allen "Kanälen" sein Ego aufpolieren möchte? Macht er sich in einem fort lächerlich indem er keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Eberhard01

Registriert seit:29.01.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6901
Bewertungen vergeben:935