DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Profil Eberhard01 auf wallstreet:online

Eberhard01
Bild melden
Eberhard01 

Offline seit gestern 17:13

  • erstellte Diskussionen
  • 10.727 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Eberhard01

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 17:11
Fakten?
Es handelt sich um die Einschätzung eines Journalisten! Sobald es ins Schema passt sind es Fakten, alles andere ist Lügenpresse. Interessante Haltung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 10:06
So wie du schreibst, ist ja bei euch tote Hose. Von daher dürfte auch das Steueraufkommen entsprechend niedrig sein. Alles was du bemängelst, (ÖNV, Internet usw.) …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:14
Aktionen?

Im Sinne von "Freie Fahrt für Stinker" oder "Freies Stickoxid für die betroffenen Anwohner"?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:49
"Bei den Grünen hat kaum jemand einen Universitätsabschluss." Hast du dafür Belege oder dichtest du dir das zurecht? "Die Grünen sind das heuchlerischste Pack das ich kenne und mit dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 06:46
"Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist nicht der kleinste. In diesem, so behaupte ich mal gibt es nur sehr sehr wenige, die die heuchlichste Partei Deutschlands wählen würden." Geht`s …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.11.18, 15:07
Ach ne, die "urbanen Eliten" sind also schuld daran, dass ihr "keine Läden mehr, keine Kneipen, keine Kinos, keine Restaurants," habt. Kann es auch sein, dass die Läden, Kneipen, Kinos …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 08:18
"Für mich ist das ein linker krimineller Coup von finsteren Gestalten des Merkel Systems und Sympathisanten der EU Faschos" Selbstverständlich! Die AntiFa hat den Hut rumgereicht um das Geld …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 08:13
"du kleiner linker Fakten Verdreher und Fake News Streuer " Das waren schon die verwendeten Stilmittel ab 1933 um politische Gegner zu diffamieren! Die Spenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 06:12
"läppische 110 000 Euro"
Es geht um ~130.000.- €!

"einige Wochen gedauert hat"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 05:56
"beleidigt vor allem das Andenken an die Opfer des NS-Regimes" Geht`s noch? Die Opfer des NS-Regimes werden vor allem durch gemeinsames demonstrieren von AFD-Politikern zusammen mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Beiträge in der Diskussion: 7372, 6335
Wert: Drone Delivery Canada (heute: -2,86 %)
Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal
Beiträge in der Diskussion: 29807, 29249, 28889, 28753, 28728
Wert: Prophecy Development (heute: -10,71 %)
Invictus- cannabis for medical purposes
Beiträge in der Diskussion: 195
Wert: Invictus MD Strategies (heute: +1,55 %)
Tichys Einblick fand die Herkunft des Chemnitz-Videos heraus
Beiträge in der Diskussion: 15
 
PUF Ventures
Beiträge in der Diskussion: 2772, 2632, 2601, 2525, 2355
Wert: PUF Ventures (heute: +3,22 %)
Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt
Beiträge in der Diskussion: 4473, 3787, 3537, 2899, 2863
Wert: Marapharm Ventures (heute: -6,37 %)
Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?
Beiträge in der Diskussion: 78957, 78940, 78906, 78878, 78871
Wert: Sangui Biotech International (heute: +4,76 %)
Französische Regierung hält an Steuererhöhungen fest - Protest
Beiträge in der Diskussion: 6, 3
Wert: Öl (Brent) (heute: +0,68 %)
Erstmals Fahrverbot auch für Autobahn - Revierschlagader betroffen
Beiträge in der Diskussion: 4
Wert: BMW (heute: -0,62 %)
Die Grünen: Grüne legen auch bei Infratest kräftig zu
Beiträge in der Diskussion: 7, 6
 

Bestbewertete Beiträge von Eberhard01

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.11.18, 10:44
Wer ist denn in Belgien und Luxemburg (Neutralitätsverletzung) einmarschiert um Frankreich anzugreifen? Welches Land hat Russland am 1. August 1914 und Frankreich am 3. August 1914 eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:28
Aaah so! Dann schau dir mal die Bilder an, die zeigen mit welcher Freude die deutsche Bevölkerung z.Bsp. gegen den "Franzmann" in den Krieg gezogen ist.


"Ausflug nach Paris".....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:16
Du, das mögen die gar nicht wenn da auf einmal Sozialschmarotzer auftauchen und sich an eine "karibischen Schönheit" ran machen. Da bekommen die auf einmal genau so braune Gedanken wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:06
Deutschland hat im Juli Österreich-Ungarn die bedingungslose Unterstützung zugesagt und durch den Schlieffen-Plan wurde der erste Weltkrieg zum Kontinentalkrieg. Deutsche Truppen haben die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 09:40
"Fakt ist: Deutschland wollte keinen Krieg" Soso! Fakt ist doch (1.09.1939: "Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!" Das waren doch die Deutschen die den Anfang gemacht haben und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
30.10.18, 09:00
Was nützt ein blauer Himmel, wenn es am Boden immer brauner wird!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:44
Wer ist denn in Belgien und Luxemburg (Neutralitätsverletzung) einmarschiert um Frankreich anzugreifen? Welches Land hat Russland am 1. August 1914 und Frankreich am 3. August 1914 eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:28
Aaah so! Dann schau dir mal die Bilder an, die zeigen mit welcher Freude die deutsche Bevölkerung z.Bsp. gegen den "Franzmann" in den Krieg gezogen ist.


"Ausflug nach Paris".....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:16
Du, das mögen die gar nicht wenn da auf einmal Sozialschmarotzer auftauchen und sich an eine "karibischen Schönheit" ran machen. Da bekommen die auf einmal genau so braune Gedanken wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.11.18, 10:06
Deutschland hat im Juli Österreich-Ungarn die bedingungslose Unterstützung zugesagt und durch den Schlieffen-Plan wurde der erste Weltkrieg zum Kontinentalkrieg. Deutsche Truppen haben die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Eberhard01

Registriert seit:29.01.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:7026
Bewertungen vergeben:935

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
1
WertpapierBeiträge
2
1
WertpapierBeiträge
6
2