checkAd
    Eberhard01
    Eberhard01
      16,88 Tsd. Beiträge |  36 Follower Offline seit heute 12:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12303 Bewertungen vergeben 946 angemeldet seit 29.01.2011

    Letzte Beiträge

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 09:29
    Du solltet schon differenzieren, ob eine offizelle Meldung/News auf sedarplus handelt, die anschließend von unterschiedlichen Portale aufgegriffen wird, oder ob es um eine reißerische, gegen …
    15:32:24 0,190500EUR -0,26 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    heute 07:55
    Bei den veröffentlichten Quartals Umsatzzahlen wird ja immer mit dem jeweiligen Vorjahresquartal verglichen. Das ist m.M.n. eine etwas beschönigende Darstellung. Entscheidend sind die Zuwächse auf …
    15:32:24 0,190500EUR -0,26 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    gestern 14:08
    "Hier wird so getan als ob der Antrag genehmigt worden sei. Eingereicht ist er." Da irrst du dich. Ein Pre Ind Meeting ist noch kein Antrag! Es ist lediglich ein Vorgespräch bei dem abgeklärt …
    15:32:24 0,190500EUR -0,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    31.03.24, 08:10
    "Woher kommt denn diese Behauptung, das es nicht moeglich ist fuer solche "Perlen" in Grossbritannien, Frankreich usw. ein Zweitlistung durchzufuehren." Du hast wohl, trotz der Kürze, den Text …
    15:32:24 0,190500EUR -0,26 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    30.03.24, 11:08
    Was du nicht sagst! Dann erkläre den Lesern doch mal, weshalb diese ganzen kanadischen Bruchbuden, sich als Zweitlisting ausgerechnet alle deutschen Börsenplätzen wählen? Weshalb werden diese Kosten …
    15:32:24 0,190500EUR -0,26 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    gestern 10:54
    "Um ein wenig auszuholen und um die Problematik von Scherzmitteln vorallem in den USA anzusprechen. Das Problem mit Opioiden ist gelinde gesagt total entsetzlich. Die Pharmaindustrie hat in den …
    15:32:24 0,190500EUR -0,26 %
    Postingfilter

    Von Eberhard01 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Eberhard01 eröffnet