checkAd
    Batteriechef
    Batteriechef
    1 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit heute 00:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2011

    Letzte Beiträge

    Greater China Precision Componets GCPC - Steuerliche Behandlung der Kapitalrückzahlung 2016

    27.09.23, 20:53
    Danke für die Danksagung
    Hallo in die Runde,


    vielen Dank für die Danksagung für die Hilfe in diesem langen Steuerverfahren.
    30.09.14 0,560000EUR 0,00 %

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL

    01.09.23, 05:50
    Gratulation zum Sieg
    Herzlichen Glückwunsch an Lyta,

    es war sehr knapp, aber letztendlich verdient.

    Greater China Precision Componets GCPC - Steuerliche Behandlung der Kapitalrückzahlung 2016

    29.07.23, 16:27
    Es ist noch nicht zu Ende...
    Hallo in die Runde, trotz meines Sieges im Februar 2023 (fast sieben Jahre) ist vor wenigen Tagen ein Ablehnungsschreiben des Finanzamtes Frankfurt/Main V-Höchst (Betriebsstättenfinanzamt der …
    30.09.14 0,560000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Batteriechef bewertet

    Von Batteriechef eröffnete Diskussionen

    Greater China Precision Componets GCPC - Steuerliche Behandlung der Kapitalrückzahlung 2016

    27.09.23, 20:53
    Batteriechef
    Hallo in die Runde, vielen Dank für die Danksagung für die Hilfe in diesem langen Steuerverfahren. Ironischerweise habe ich selbst von meinem Sieg bisher gar nichts, sondern habe aufgrund falscher …
    compa1
    Heute habe ich einen neuen Steuerbscheid für das Kalenderjahr 2016 erhalten. Die damals abgezogenen Quellensteuer mit Soli wurde mir kompl. erstattet. Darüber hinaus wurde der Betrag verzinst, was …
    0,560000EUR 0,00 %