checkAd
    janus1337
    janus1337
    3 Diskussionen |  32 Beiträge |    Offline seit 28.05.13, 21:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2011

    Letzte Beiträge

    Habe ich das Thema Optionsscheine richtig verstanden?

    10.05.13, 20:43
    Ja klar das er dann weg ist ist mir bewusst die frage war nach dem was ich da genau raus bekomme ob ich wirklich nur die differnz zwischen basis und aktuellem kurs des basiswertes bekomme und die 100 …

    Habe ich das Thema Optionsscheine richtig verstanden?

    10.05.13, 19:34
    wie man verkauft und was beim verkauf passiert und die preisentwicklung das ist mir bereits bekannt es geht mir rein um das szenario ausüben für mich zu entscheiden was sinn voll ist und alleine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von janus1337 bewertet

    Von janus1337 eröffnete Diskussionen

    Habe ich das Thema Optionsscheine richtig verstanden?

    10.05.13, 21:04
    janus1337
    Ahh oke danke das wollte ich wissen :-)
    Pfandbrief
    Bei dem Ding bekämst Du 0,12, wenn Nordex auf 6,20 steht. Sonst nichts. Es wäre ausgesprochen dumm den jetzt auszuüben. Denn -- soweit ich informiert bin -- kommen bei dem Papier eh keine Dividenden, …

    Solar was denn sonst zur zeit^^

    23.03.11, 15:02
    janus1337
    genau das mein ich nur ich frag mich halt jetz ob es sich noch lohnt in solar einzusteigen oder wird das in absehbarer zeit nicht mehr so los geht?
    AndreasBernstein
    Bei einigen Werten war es in der Tat nur ein "kurzes aufbäumen" wenn an sich jetzt nüchtern den Chart ansieht Bild: http://www.wallstreet-online.de/img/news/170/56/59 Gruß Bernecker1977

    Comdirect doch was brauche ich?

    07.02.11, 20:00
    janus1337
    Also bis jezt hab ich nur einfache Aktien wie Microsoft und so gekauft und verkauft... Ich sowas in der Richtung würde ich auch noch gern weiter machen können aber Konfortabler desweiteren …
    Bademeister-Paul
    Hi Lars, aus deinem posting geht nicht hervor welche Derivate du handeln möchtest: Optionsscheine, Hebelzertifikate, CFD's oder Futures und Optionen an den Terminbörsen. Welche hattest du bisher bei …
    -