checkAd
    mlcb0708
    mlcb0708
      362 Beiträge |    Offline seit 05.08.22, 16:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 278 Bewertungen vergeben 126 angemeldet seit 07.02.2011

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    28.07.22, 08:51
    FM als Hebel
    Es ist interessant wenn man na langer Zeit hier vorbei schaut und teilweise noch die alten Protagonisten antrifft. Mit relativ unveränderten Meinungen.

    Für mich ist FM folgendes:
    19:12:17 6,835USD +0,96 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    09.08.21, 09:08
    Freitag hätte ich noch einigermaßen zugestimmt. Obwohl die Minen bei solchen Vorgaben eigentlich deutlicher hätten fallen müssen. Mit dem starken Drop die letzte Nacht auf 22 USD und 1688 USD und der …
    19:12:17 6,835USD +0,96 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    03.08.21, 11:13
    Minenaktien waren nie und werden nie eine "Mehrjahresanlage" sein. (wobei es hier sicherlich mal eine 2 Jahresrallye geben kann) Es wird in diesem Sektor immer eher schnell nach oben und noch …
    19:12:17 6,835USD +0,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mlcb0708 bewertet

    Von mlcb0708 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mlcb0708 eröffnet