checkAd
    HartesUhrteil
    HartesUhrteil
      9 Beiträge |    Offline seit 26.09.11, 16:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2011

    Letzte Beiträge

    Biopremier aus Portugal -- Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?!

    26.09.11, 12:06
    P.S. Da neue DL-Verträge meist zum Jahresende geschlossen werden, kann ich mir gut vorstellen, dass das Unternehmen bereits zu Q1 die Gewinnschwelle erreicht. Was sind schon 300K Umsatz bei 50% …
     
    -

    Biopremier aus Portugal -- Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?!

    26.09.11, 12:02
    Also für eine "Pommesbude" hat das Unternehmen meiner Meinung nach eine Menge zu bieten ;)

    - Labor-Infrastruktur, die Mindestens eine Million kostet
     
    -

    Hooters Übernahme schafft Kurspotential bei DineOut SA

    17.02.11, 15:09
    Danke für die interessante Nachricht. So langsam bewegt sich etwas im Hause Chanticleer - und auch im Kurs, wie mir scheint ... ist ja schon eine harte Umstellung, plötzlich eine so große …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HartesUhrteil bewertet

    Von HartesUhrteil eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von HartesUhrteil eröffnet