checkAd
    aehm
    aehm
      561 Beiträge |    Offline seit 12.11.13, 11:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 208 Bewertungen vergeben 41 angemeldet seit 16.02.2011

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    12.11.13, 11:54
    Der Einzige der etwas gegen den - auch objektiv gesehen - schwachen Schiedsrichter gesagt hat war Marco Reus. Das ist der, der den Bayern einen Korb gegeben hat, man erinnere sich. Ansonsten muss man …
    22:20:32 3,6875EUR -2,12 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    27.10.13, 08:32
    Du wirst nie zu 100% verhindern können dass einige wenige Schwachköpfe irgendeinen Blödsinn machen. Das kann jedem Verein passieren.
    22:20:32 3,6875EUR -2,12 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    28.07.13, 12:38
    Ich fand es war ein Superspiel von beiden Mannschaften. Man darf ja die Temperatur nicht vergessen und ich hatte nicht das Gefühl, dass einer von beiden keine Lust mehr gehabt hätte. Jetzt freue ich …
    22:20:32 3,6875EUR -2,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aehm bewertet

    Von aehm eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von aehm eröffnet