checkAd
    Hans_Salami
    Hans_Salami
    32 Diskussionen |  413 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 90 Bewertungen vergeben 139

    Kann "wallstreet: sofa" ohne Geldler überleben ?

    26.11.11, 14:26
    Geldler
    Misteriös... Aber was hat das Ganze mit Geldler zu tun? Geldler ist doch ein ganz normaler User, wie andere auch.
    AdHick
    :confused: Wurde jetzt Hansens Mitgliedschaft durch User Geldler beendet? :confused: Kann er auch ohne Glied weiter posten? :cool: Gruß an Hans von AdHick, verwirrt (wie ach so oft :look: )

    Nackte Frauen sind gut fürs Gehirn

    22.11.11, 18:59
    Peederwoogn2
    Bild: http://www.willipedia.net/wp-content/dsc02056.jpg
    Hans_Salami
    Haste mal ein paar Beispiele?, nee leider nich', weil -> nicht gelesen. Ich hab den Titel einfach mal in froher Erwartung der folgenden Diskussion hier eingestellt. Und - hat ja geklappt, oder ?!

    Koole Klaus Kinski Klips

    23.11.11, 17:47
    Peederwoogn2
    Bild: http://www.allmystery.de/dateien/mg26752,1257282834,werner-herzog-and-klaus-kinski.jpg
    Hans_Salami
    http://www.youtube.com/watch?v=AxaOr7L7tyk&feature=related