checkAd
    Greenbroker
    Greenbroker
    2 Diskussionen |  89 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Sangui BioTech vertreibt Produkt über Mercatura

    23.04.02, 15:07
    Hallo Sangui-Fans, Meine Vermutung hinsichtlich des mehr als überfälligen Kursanstieges ist auch ein Einsteigen von neuen Investoren aus dem VC- oder Finanzsektor. Sangui hat dort in den letzten …
    08:16:03 0,001EUR 0,00 %

    kapitakerhöhung bei der aafortuna

    16.04.02, 17:00
    Hi, Ich kann nur immer wieder empfehlen, sich möglichst direkt zu informieren, statt hier nur zu schwadronieren oder wieder den Lügereien von "Schätzle & Co." auf den Leim zu gehen. Nach einem …

    SANGUI !!!!!! 906757

    28.03.02, 11:43
    Hallo Sangui-Fans, endlich die lang erwarteten News, der Flug beginnt, siehe Tagesplus schon jetzt über 15 %, und das wird erst der Anfang sein bei dem jetztigen Niveau: Thursday March 28, 4:54 am …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Greenbroker bewertet

    Von Greenbroker eröffnete Diskussionen

    "Briefe an Kapitalanleger" der VGZ: Große Bitte: Hat jemand den letzten Brief?

    23.01.02, 15:19
    Greenbroker
    Und noch ein Versuch.
    Greenbroker
    Und nochmal mit der Bitte um Rückmeldung. Grüße Greenbroker