checkAd
    pures glueck
    pures glueck
    5 Diskussionen |  50 Beiträge |    Offline seit 24.09.07, 23:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pures glueck bewertet

    Von pures glueck eröffnete Diskussionen

    Interessantes Tool für Turbo/Knock-Out-Jünger?

    08.06.03, 12:47
    fesdu
    Ist ganz in Ordnung das Teil, sehr übersichtlich...
    pures glueck
    Ich habe das schon im OS-Forum gepostet, aber da bei Turbos die Zuordnung (OS/Zertifikate) nicht ganz klar ist, kopiere ich es noch einmal hier rein, damit es auch die lesen können, die nur hier …

    Interessantes Tool für Turbo/Knock-Out-Jünger?

    10.06.03, 17:37
    Tetris
    Brocky, es geht nicht darum, ob Du GLÜCK hattest mit deinen Transaktionen, sondern deine Behauptung die Emittenten hätten ein Intersse am Knock out ihrer Scheine. Nichts anderes hatte ich in meinem …
    Brocky112
    Also ich hab die Puts auserbörslich für 2,15 verkauft. Ich hab so das geFühl der Dax startet nochmal einen angriff. Auserdem muß ich jetzt außer Haus.

    Fehlende Neuemissionen bei Onvista

    05.05.03, 13:49
    Lilo2000
    ja. zum Beispiel entsprechen die Preise einer ausgewählten OS-Liste nicht den Einzelpreisen. auch wenn man die Liste aktualisiert. :confused: auf meine Anfrage wurde geantwortet, dass die …
    pures glueck
    Mal ne Frage: Wenn ich für Turbos die IPO Übersicht von Onvista unter http://zertifikate.onvista.de/newcertificates.html?TYPE=140 mit der IPO Übersicht von ARIVA.DE unter …