checkAd
    Goldneurotiker
    Goldneurotiker
    2 Diskussionen |  296 Beiträge |    Offline seit 07.11.23, 19:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 108 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 04.03.2011

    Letzte Beiträge

    Singulus - Abwärtstrend oder Turnaround?

    23.12.15, 13:18
    Ich melde mich hiermit von dem von mir eröffneten Thread ab, da ich alle Positionen in SNG verkauft habe (leider viel zu spät). Ihr könnt hier ja gern weiterschreiben. Cu
    15:40:54 1,610000EUR -0,92 %

    DAX & DOW, Bärenmarktrally oder Aufwärtstrend voraus?

    03.12.15, 11:30
    Geht man danach, wann das Sentiment für Gold richtig schlecht wird, sind wir von einem Boden im Gold immer noch weit entfernt. Die Goldpermabullen blubbern ihre Mantras weiterhin ungeachtet des …

    Singulus - Abwärtstrend oder Turnaround?

    25.11.15, 20:34
    http://www.brn-ag.de/29845

    In Bluray "auf Jahrzehnte festes Standbein mit Reparaturgeschäft" (kein Absatzmarkt mehr für neue Maschinen)
    15:40:54 1,610000EUR -0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Goldneurotiker bewertet

    Von Goldneurotiker eröffnete Diskussionen

    Singulus - Abwärtstrend oder Turnaround?

    28.12.15, 06:12
    tonisoprano
    Schauen wir mal wie es weitergeht....
    Goldneurotiker
    Ich melde mich hiermit von dem von mir eröffneten Thread ab, da ich alle Positionen in SNG verkauft habe (leider viel zu spät). Ihr könnt hier ja gern weiterschreiben. Cu
    1,610000EUR -0,92 %

    DAX & DOW, Bärenmarktrally oder Aufwärtstrend voraus?

    03.12.15, 13:28
    sdaktien
    Ich schleisse eine Hyperinflatin in den nächsten Jahrhunderten aus, ausgenommen ein Katastrphenfall im globalen Maßstab. Menschheit, Witschaft und Technologie sind soweit entwickelt, dass man auf …
    Goldneurotiker
    Geht man danach, wann das Sentiment für Gold richtig schlecht wird, sind wir von einem Boden im Gold immer noch weit entfernt. Die Goldpermabullen blubbern ihre Mantras weiterhin ungeachtet des …