checkAd
    mrdesaster
    mrdesaster
      2,43 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.10.21, 17:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 416 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 05.03.2011

    Letzte Beiträge

    Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren

    05.09.17, 08:37
    Ich sehe das Problem, wie immer, in der mangelnden Transparenz.


    WARUM ! soll WohnWert jetzt in einen offenen Immofond gewandelt werden ?
      LAIQON
    18.04.24 5,03EUR -1,18 %

    Aktuelle Verfassung der Weltbörsen - Keine Charttechnik!! (Dafür Wirtschaftsindikatoren, Leitzins, S

    15.06.17, 19:04
    Zu meiner heutigen Aussage kam soeben ein Marktupdate über den Ticker, die ich klar als Bestätigung meiner These (Wirtschaft USA abwärts gerichtet, Zinserhöhung gegen den Trend= Parallele Herbst …
    18.04.24 5.010,60PKT -0,22 %

    Aktuelle Verfassung der Weltbörsen - Keine Charttechnik!! (Dafür Wirtschaftsindikatoren, Leitzins, S

    15.06.17, 13:07
    Ich glaube immer noch daran, dass ein Crash mit einem starken Einbruch der PMIs (z.b. ISM) einhergeht
    18.04.24 5.010,60PKT -0,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mrdesaster bewertet

    Von mrdesaster eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mrdesaster eröffnet