checkAd
    DachsKurt
    DachsKurt
    6 Diskussionen |  892 Beiträge |  1 Follower Offline seit 13.12.23, 10:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 107 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 10.03.2011

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DachsKurt bewertet

    Von DachsKurt eröffnete Diskussionen

    Steuererklärung

    22.03.21, 19:03
    Baldur74
    Sind es Verluste von vor 2009? Dann dürften diese inzwischen (2013) verfallen sein. Im Übrigen müssen Steuererklärungen lückenlos abgegeben werden, wenn der Verlustvortrag genutzt werden soll. …
    DachsKurt
    Hallo ich habe zuletzt im Jahre 2009 eine Steuer erklärung gemacht und habe einen bestätigten Verlustvortrag erhalten nun hjabe ich fuer 2016 eine Erklärung abgegeben dort wurde aber der …

    Verluste durch Insolvenzen

    01.09.20, 17:21
    DachsKurt
    und wie findet mann kaufer fuer diese aktien mfg
    Taxadvisor
    In dem man Ausbuchungsanzeige und Kaufbeleg einreicht... Gruß Taxadvisor

    Verlustvortag alt

    28.08.14, 16:52
    Taxadvisor
    Ein Einspruch dürfte in 2013 m.E. unzulässig sein, da keine Beschwer vorliegt und sich an der Qualifikation der Verluste ja nichts ändert. Ich habe das bisher in den Bescheiden 2013 auch noch nicht …
    reckoner
    Hallo Taxadvisor, Nein, das meinte ich natürlich nicht, um Altverluste in Neuverluste zu wandeln muss(te) man schon was tun, zu dem Thema gibt es ja ellenlange Threads (speziell im Wertpapier-Forum, …