DAX-0,22 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+1,37 %

Profil fred_clever auf wallstreet:online

fred_clever
Bild melden
fred_clever 

Offline seit heute 08:47

  • erstellte Diskussionen
  • 1.156 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von fred_clever

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.07.18, 00:19
Die Selbstbedienung nimmt bei unseren Volksvertretern in erheblichen Mass zu. Ich bin ab sofort für den Einheitslohn und Einführung der Prügelstrafe mit dem Rohrstock!

Bitte loggen Sie sich ein!

19.07.18, 22:30
Gegen die zwei Hegdefondhaie gebe ich dem Dicken recht, aber das was Nationalismus zu tun hat, wohl eher nicht ...

Bitte loggen Sie sich ein!

18.07.18, 23:36
Vielleicht liegt es am Rückgang der Meldungen auch einfach daran, dass bei der Bafin enorme Hürden bis zur Anzeige zu bewältigen sind . ..

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 10:44
Die Frage ist ausserdem, wie weit man einen amerikanischen Präsidenten trauen kann, der seine eigenen Milliarden um ein vielfaches vermehrt haben will! Und der für eine Zinserhöhung eintritt. ...

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.18, 10:40
Die amerikanische Notenbank ist alles andere als unabhängig. Sie ist ein Konglomerat der großen amerikanischen Investmentbanken! Das ist das Trauerspiel.

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 13:04
:laugh::laugh::laugh: okay :yawn:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.18, 12:57
Moin deus...,

was bedeutet fubak?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 23:36
Die heuchlerische Gohlke von den Linken wird als fünfte Kolonne Moskaus damit schon genug heraus gefunden haben. Um die Details kümmern sich nun die Russen selbst. Dankeschön auch für die Hinweise!

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 04:53
Erdolf braucht keine Kritiker. Er wird alles selbst bestimmen wollen. Zur Durchsetzung seiner Interessen wird er mehr als genügend Waffen, Geld und Panzerwerke von Merkel und Grokokollegen geschenkt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.18, 04:38
Er wird es sich wohl weiter leisten können ...

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bundestag: Bundestag erhöht Zahlungen an Fraktionen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Politik: Ex-Wirtschaftsminister Gabriel gegen Zerschlagung von Thyssenkrupp
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Bafin: Weniger Beschwerden über Banken bei der BaFin
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Börsenboom: Crash-Warnung: Wallstreet-Blase kurz vorm Platzen
Beiträge in der Diskussion: 4, 3
Wert: Nasdaq (heute: -0,07 %)
Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 12.07.2018
Beiträge in der Diskussion: 145, 139
Wert: DAX (heute: -0,22 %)
Universitäten: Verteidigungsministerium lässt für Millionen Euro forschen
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Berlins Regierender: AfD nicht nur SPD-Problem
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Schäuble: Offene Grenzen innerhalb Europas kein Problem
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Türkei: Europa-Staatsminister fürchtet Demokratie-Verfall in der Türkei
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Preise: Trump ärgert sich über Preiserhöhung von Viagra-Hersteller Pfizer
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von fred_clever

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.07.18, 00:19
Die Selbstbedienung nimmt bei unseren Volksvertretern in erheblichen Mass zu. Ich bin ab sofort für den Einheitslohn und Einführung der Prügelstrafe mit dem Rohrstock!

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
28.06.18, 21:23
Dohnany hatte ich mal verehrt. Ist er jetzt senil geworden, um nicht zu merken, dass vier Jahre Flüchtlingsproblematik mit Millionen von unintegrierbaren muslimischen Flüchtlingen ein essentielles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.06.18, 17:58
Ralle mal wieder volle Kanne dagegen. Zahlen dürfen dürfen die anderen!

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 11:46
Da bleibt doch Herr Müller seit Jahren Antworten schuldig, wie kann er sich denn nun so altklug hinstellen und Politiker anderer Parteien diffamieren, die seit Merkels absichtlich herbeigeführter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.07.18, 16:44
Also, ich finde das Vorgehen von Seehofer mutig. Endlich mal einer, der nach vier Jahren ungehemmter Einreise durch Merkel, versucht die Sicherheit wieder herzustellen. Das ist doch eines der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.18, 00:19
Die Selbstbedienung nimmt bei unseren Volksvertretern in erheblichen Mass zu. Ich bin ab sofort für den Einheitslohn und Einführung der Prügelstrafe mit dem Rohrstock!

Bitte loggen Sie sich ein!

Über fred_clever

Registriert seit:14.03.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:349
Bewertungen vergeben:10962

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
WertpapierBeiträge
2
2
1