checkAd
    traderunion
    traderunion
    5 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 15.01.21, 21:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 116 Bewertungen vergeben 28 angemeldet seit 15.03.2011

    Letzte Beiträge

    *** Gazprom AG ***

    22.09.15, 14:01
    Update: - Russischer Staat denkt laut darüber nach über erhöhte Steuern Geld von Energieunternehmen abschöpfen. Dies scheint dem Staat wohl notwendig, nachdem der Ölpreis in den vergangenen Monaten …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    *** Gazprom AG ***

    10.08.15, 12:21
    Währungshandel ist offen
    Der Währungshandel ist nicht sanktioniert. Gazprom könnte sich also gegen den Anstieg des Dollars versichern. In Q4/2014 haben wir aber einen hohen Grad an "Währungssondereffekten" gesehen, was wohl …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    *** Gazprom AG ***

    06.08.15, 14:22
    Update:
    - Negative Rohstoffpreisentwicklung: WTI nun auf 45,63 USD gesunken
    - Negative Währungseffekte schmälern Bilanzielle einnahmen in EUR & USD: EUR/RUB bei fast 70
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von traderunion bewertet

    Von traderunion eröffnete Diskussionen

    *** Gazprom AG ***

    22.09.15, 14:01
    traderunion
    Update: - Russischer Staat denkt laut darüber nach über erhöhte Steuern Geld von Energieunternehmen abschöpfen. Dies scheint dem Staat wohl notwendig, nachdem der Ölpreis in den vergangenen Monaten …
    Teichhuegel
    Quote Reuters, denke mal da lag ich mal nicht so falsch: heute, 07:09 Reuters Moskau (Reuters) - Der Rubel-Verfall hat dem russischen Energiekonzern Gazprom einen Gewinnzuwachs von 50 Prozent …
    3,266EUR -29,76 %

    *** Commerzbank Forum ***

    16.09.11, 13:17
    traderunion
    Ja - ich habe was von Kursziel 40€ als Forum gesehen... *hust*
    AndreasBernstein
    Gibt es nicht schon genug Diskussionen zu dem Wert :confused:
    14,015EUR +0,83 %

    *** Süss Microtec AG ***

    22.04.24, 15:05
    thg
    Kursziel 58 Euro und Aufträge sind sehr gut 😜😜 Das ist ja mal eine Ansage HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Hauck Aufhäuser Investment Banking hat das Kursziel für Süss Microtec nach Zahlen von 44 auf 58 …
    BörsenBot
    Bei SUESS MicroTec steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an. 994 Nutzer haben SUESS MicroTec im Portfolio und 1.386 unserer Nutzer haben SUESS MicroTec auf der Watchlist. Wie …
    45,35EUR -2,79 %