checkAd
    H2K
    H2K

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.10.1999

    Letzte Beiträge

    Data Design !!!

    17.05.01, 12:20
    Hi Burschen !

    Data startet am 29.05 eine Roadshow, also da brennt nix an, zumal die Kursrückgänge regelmässig mit geringen Umsätzen zustande kommen.

    MAESTRO`S CHART XIII

    10.01.01, 14:17
    Ok hat sich erledigt, ich muss Dich wohl verwechselt haben, auf dem Startradertreffen in München war ich mit jemand am Tisch gesessen, das warst aber anscheinend doch nicht Du

    MAESTRO`S CHART XIII

    10.01.01, 14:06
    Also warst Du NICHT auf dem Startradertreffen ?
    Du bist ja schlimmer wie ein Politiker...ja dann war die Uhr evtl. aus Platin ?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von H2K bewertet

    Von H2K eröffnete Diskussionen

    MONDIA - Artikel im Nice-Letter - Kapitalschnitt steht an

    04.09.00, 22:26
    granate
    HV Bericht von gsc unter www.gsc-research.de Genauer Link : http://www.gsc-research.de/hvberichte/telefonhandel/artikel/2000/09/04/15/index.html HV-Bericht mondia AG Am 31.8.2000 …
    TanteBerta
    Hi leute, @rigo Mit Mondia bin ich im wahrsten Sinne als Aktionär auch nicht glücklich. Aber die Schuld beim Vermittler zu suchen, ist wohl (nicht immer) korrekt. Innovativ Capital zähle ich an …
     
    -

    Hochinteressant : ABAKUS-AG

    18.03.00, 18:16
    Doc Holiday
    Die Aktien sind jetzt girosammelverwahrfähig - das sollte den Handel erleichtern. Die Einführung im Freiverkehr ist für Herbst 2000 geplant. Doc
    cavallo
    hallo so leute jetzt bin ich auch dabei aber fuer 12 € habe aber ueber mein depot bei der " sparkasse " gekauft da gings am einfachsten na denn viel erfolg

    Maier und Partner - unglaubliche Chance

    22.02.00, 21:28
    Goldfinger
    http://www.wiwo.de/cgi-bin/wwo5.exe
    Cherie
    Hallo Leute !!! Heute gabs Umsätze bei Future-Sec. zu 16 Euro !!! Viel Spaß weiterhin :) Cherie