checkAd
    Bigzock911
    Bigzock911
    1 Diskussionen |  198 Beiträge |    Offline seit 25.01.13, 15:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 71 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.03.2011

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    25.01.13, 15:27
    Bin auch in Nokia investiert. Aber Samsung baut technisch und optisch perfekte Geräte. Schau dir mal die neuen Tablets an.
      Nokia
    24.04.24 3,406EUR -0,97 %

    Nokia - strong buy

    25.01.13, 15:12
    Amis machen Kurse jetzt. Die Nokia Party geht gleiich wieder los.
      Nokia
    24.04.24 3,406EUR -0,97 %

    Nokia - strong buy

    25.01.13, 12:57
    Kann jederzeit zu einer kräftigen Gegenbewegung ansetzen. Man weiss nie.
      Nokia
    24.04.24 3,406EUR -0,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bigzock911 bewertet

    Von Bigzock911 eröffnete Diskussionen

    Nokia - die neue Apple 2013

    08.10.12, 21:19
    sukraman
    Und die haben dann das iphone entwickelt? Ist zwar schade um die Arbeitsplätze, aber unrentable Produktionsstätten sollte man schließen. Sieht man doch an Opel. Es kommt nichts dabei heraus. Zudem …
    Goldbaba
    Die Pleitegeier kreisen über Nokia: München/Berlin - Der angeschlagene Handyhersteller Nokia verliert einem Medienbericht zufolge in Deutschland immer mehr Boden. Der Marktanteil an den aktuell …