DAX+0,30 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,33 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil numi-fufufu auf wallstreet:online

numi-fufufu
Bild melden
numi-fufufu 

Offline seit 19.02.19, 19:47

  • erstellte Diskussionen
  • 352 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von numi-fufufu

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.02.19, 18:49
Trauere nur leider meiner Sibanye hinterher. In den schlechten Zeiten habe ich sie mit Verlusten fallen gelassen. Wäre heute dick im Plus. Sie ist gerade der absolute Burner. Man lernt nie aus...

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.19, 18:46
Die Banausen Yogamaus und NickelChrome treiben sich jetzt im Leoni Forum herum und stänkern dort. Armselige Würstchen...😄. Aber wir können heute feiern. Der Zug ist endlich, endlich angefahren....

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.19, 17:48
NickelChrome und Yogamaus, die Deppen mussten wir schon im Goldforum ertragen. Nur Dünnes und Motzen. Mehr können die armen Wichte nicht!😄

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.19, 17:43
Na NickelChrome, wo steckst du denn. Im Häuschen verkrochen du Depp...😂
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 21:23
Der Dollar hat zwar heute wieder mit nachgegeben, jedoch ist häufig eine sehr konträre Entwicklung zu erkennen. Eigentlich laufen beide Werte meist zusammen. Finde ich auch interessant. Hoffen wir …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 20:59
Genießen wir einfach heute mal den Wochenausklang. Wir machen alles richtig Mitstreiter! Habe mir eben mein 3. Bier geöffnet. Prosit!

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 20:22
Nickel, du darfst nicht von deiner New Gold ausgehen, die du verissen hast. Die Minen laufen gut. Kinross, Kirkland und Iamgold wären mein Tipp für dich...😄
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 19:54
😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 15:34
Selbst das zieht nicht mehr in der Argumentationskette.😁
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 15:14
Gold wieder gegenläufig zum Dollar. Einer zieht sich meistens im Handelsverlauf zurück....

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 7458
Wert: Bitcoin (heute: +4,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 32581
Wert: Wirecard (heute: +4,35 %)
Beiträge in der Diskussion: 43597, 43596, 43506, 43504, 43499
Wert: Gold (heute: +0,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 4391, 4390
Wert: Leoni (heute: +3,13 %)
Beiträge in der Diskussion: 653
Wert: Sibanye Gold (heute: +0,21 %)
Beiträge in der Diskussion: 2708
Wert: Iamgold (heute: +2,38 %)
Beiträge in der Diskussion: 23658
Wert: Hecla Mining (heute: -6,16 %)
Beiträge in der Diskussion: 553
Wert: Eldorado Gold (heute: +2,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 1436
 
Beiträge in der Diskussion: 32
Wert: Bilfinger (heute: -0,41 %)

Bestbewertete Beiträge von numi-fufufu

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
19.02.19, 17:48
NickelChrome und Yogamaus, die Deppen mussten wir schon im Goldforum ertragen. Nur Dünnes und Motzen. Mehr können die armen Wichte nicht!😄

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.19, 18:46
Die Banausen Yogamaus und NickelChrome treiben sich jetzt im Leoni Forum herum und stänkern dort. Armselige Würstchen...😄. Aber wir können heute feiern. Der Zug ist endlich, endlich angefahren....

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
07.02.19, 07:19
Lassen wir den Hanseln ihren Spaß. Mich amüsiert diese Trollwerksatt. Wenn mann überlegt, wieviel Zeit die Depperten da investieren. 🙈Arme Leute....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 20:59
Genießen wir einfach heute mal den Wochenausklang. Wir machen alles richtig Mitstreiter! Habe mir eben mein 3. Bier geöffnet. Prosit!

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.19, 14:23
Sollen deine Fachleute (oder eine multiple Persönlichkeit) ihre Meinung haben. Wir kennen sie nun und gut. Macht euren Thread " Gold crashed" auf und habt fun. Und du, Kremlfritze, schreibst in einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.02.19, 17:48
NickelChrome und Yogamaus, die Deppen mussten wir schon im Goldforum ertragen. Nur Dünnes und Motzen. Mehr können die armen Wichte nicht!😄

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.19, 08:02
Mit dem Ausdruck "Halbwissen " wird dem Inhalt der genannten Kommentatoren in keinster Weise Rechnung getragen.Ich würde es einfach niedere Phrasendrescherei nennen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über numi-fufufu

Registriert seit:30.03.2011

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:228
Bewertungen vergeben:144

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
2
2
WertpapierBeiträge
64
2
2
1
1
1