checkAd
    Max_99
    Max_99

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Max_99 bewertet

    Von Max_99 eröffnete Diskussionen

    WKN 595484, Diraba

    08.02.00, 12:17
    Max_99
    Hallo ?
    Max_99
    Na, was sagt man dazu, da hatte ich eine gute Nase..... Gestern + 45%, heute wahrscheinlich nochmal, da Diraba vor Aufnahme in Nemax steht, wie sieht ihr die grundsätzlichen fundamentanlen Werte von …

    Zuteilung bei Neuemmissionen...

    26.01.00, 10:07
    Maloe
    Meine Meinung: Als erstes werden Fondsgesellschaften, die zu den Konsortialbanken gehören, bedient. Danach kommt das Großkapital (zeichnungen ab 100000€), dann die normalen Kunden. Für Kunden anderer …
    RRichter
    Es gibt keine Regel über den Erfolg bei Neuemissionen. Teilweise haben Kunden von Konsortialbanken gute Chancen. Teilweise werden Anleger mit hohen Zeichnungssummen bevorzugt berücksichtigt, weil man …

    POET - Bewertung Fair, zu hoch,oder zu tief ???

    30.10.01, 23:52
    stockofthemonth
    Na, Immer noch dabei ?
    Max_99
    naja, nicht so richtig, dafür ging das bei poet einfach zu schnell...., andererseits bin ich aus diversen Gründen in Poet auch sehr langfristig investiert.... Grüße, Max