checkAd
    Epiker
    Epiker
      88 Beiträge |    Offline seit 27.07.20, 19:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 144 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 07.04.2011

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    27.07.20, 19:14
    Da der Demand (Angebotsbestellungen) so hoch ist, wird für den heutigen Besteller die Auslieferung für einen Tesla 3 im September sein. Eine ( oder zwei Fabriken beliefern die ganze Welt). Den ID3 …
      Tesla
    02:00:00 147,05USD -1,92 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    02.06.20, 12:31
    Bitte lege mir dar, wie man mit der Anzahl der Fabriken und der Preise des Autos diesen Aktienkurs rechtfertigen kann. Lege es mir bitte plausibel vor, wie viele Käufer es weltweit gibt, die bereit …
      Tesla
    02:00:00 147,05USD -1,92 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    22.05.20, 14:32
    Fährt jetzt Trump und seine Regierung seine politischen Aussagen gegen China noch schärfer in der Rethorik. Wenn man einen US- Marineverband durch ein Gewässer fahren lässt, welches China als …
      Tesla
    02:00:00 147,05USD -1,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Epiker bewertet

    Von Epiker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Epiker eröffnet