checkAd
    Mounty80
    Mounty80
      137 Beiträge |    Offline seit 26.10.18, 17:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 42 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.04.2011

    Letzte Beiträge

    FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel

    26.10.18, 15:35
    Ich gehe davon aus das der DowJones noch einmal nachgibt und dadurch auch die Cannabis Aktien noch einmal kräftig nachgeben werden. Es dauert leider noch eine weile bis die Zahlen bei vielen Firmen …
    18.04.24 0,4375EUR +0,69 %

    FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel

    22.10.18, 16:55
    Da hatte ich ja mit meiner Entscheidung mal Recht. Gut das ich rechtzeitig raus bin. Jetzt stellt sich nur die Frage? Wie tief wird es gehen und wird die emänze Überbewertung jetzt mal ausgeglichen? …
    18.04.24 0,4375EUR +0,69 %

    FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel

    18.10.18, 18:48
    Ok bin gerade raus. Ist mir momentan alles zu heiß.
    Wünsche allen Investierten weiterhin gutes gelingen.
    18.04.24 0,4375EUR +0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mounty80 bewertet

    Von Mounty80 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mounty80 eröffnet