checkAd
    Devine
    Devine

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.11.1999

    Letzte Beiträge

    www.downloadquotes.com = SPITZE!

    23.04.01, 21:36
    Bei downloadquotes dachte ich anfangs, jetzt kommt gar nichts mehr und plötzlich war dieser komplexe chart da. :yawn: TI hat eine lange vorlaufzeit gehabt und ich traue den machern inzwischen nicht …

    An WO / Entsperrt endlich den germanasti !!!!

    20.04.01, 11:40
    Wieso ist dieser germansti Boar.ältester ?

    Vor einem halben Jahr war von diesem Marktschreier weit und breit nix zu sehen.

    Chartprogramme. Welches ist das beste ?

    19.04.01, 14:31
    Tja, JAMCOM, so ist das ... welches Leiden hast du eigentlich ? Überall fühlst du dich gleich persönlich beleidigt und angegriffen :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Devine bewertet

    Von Devine eröffnete Diskussionen

    Internationalmedia vor dynamischer Aufwärtsbewegung

    20.11.00, 23:10
    Devine
    Nach M.Siegert müsste man also schon raus sein, denn die 44 E sind unterschritten. Was meint der eigentlich mit dynamisch ? Dass die Aktie in einer Woche oder so steigt ? Man muss wissen, dass Martin …
    Allbie
    IM ist mein einziger Depotwert im Plus. Und das ist schon mal was sehr positives. denke mal wenn die Märkte steigen sind die mit vorn dabei.

    1 Stunde für 3 Beiträge

    28.11.00, 00:21
    Devine
    Man, wie grottenschlecht funktioniert das Board. Das macht echt keinen Spass mehr. Und an WO nochmal die Frage, was soll dieses Relaunch eigentlich bringen ?? Ich habe noch keine vernünftige …
    Devine
    naja, irgendwas stimmt nicht mit dem antwortfenster ;):) das dauert sehr lange oder aber eine korrektur des textes wird nicht durchgeführt wegen `netzwerkfehler`. :(

    Ist das ganz einfach ... ?

    24.10.00, 17:59
    Devine
    Hallo Charttec :) ganz herzlichen Dank für deine Ausführungen. Irgendwie habe ich heute das Gefühl, ich komme dem Geheimnis um die Wellenbewegungen deutlich näher. Vorhin habe ich deine Analyse zu …
    charttec
    Ganz so einfach ist es nicht, aber wirklich verblüffend! :) Vorweg: Fibonaccis dürfen nicht überbewertet werden. Obwohl sie verblüffende Ergebnisse bringen, ist eine Prognose nie auf der alleinigen …