checkAd
    Silberzwiebel
    Silberzwiebel
      6 Beiträge |    Offline seit 29.08.11, 23:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2011

    Letzte Beiträge

    DAX – Trading, Langfriststrategieansatz mit Knockouts

    01.07.11, 13:51
    Hab meine longs bei 7380 verkauf, 1.60 Gewinn pro Schein. Auch wenn jetzt schon wieder alle vom Jahreshoch reden, ich denke der Anstieg der letzten Tage ist doch dem …
      DAX
    09:10:11 17.658,8PKT -1,00 %

    MLP fondsgebundene RV - was tun?

    26.06.11, 19:20
    Nach meiner Erfahrung geht die Rentenprognose mit den Jahren in Richtung der Garantie. Das sind bei Dir 4,87% auf den Endbetrag. Rechne mal mit 2% Inflation pro Jahr, dann bleiben Dir nach 29 Jahren …

    DAX – Trading, Langfriststrategieansatz mit Knockouts

    24.06.11, 17:37
    Dax ist langfristig schwer zu traden im Moment, pendelt nervös immer zwischen 7100 und 7300. Bin bei 7120 mal vorsichtig long gegangen.
      DAX
    09:10:11 17.658,8PKT -1,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Silberzwiebel bewertet

    Von Silberzwiebel eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Silberzwiebel eröffnet