checkAd
    Profil Angie07 auf wallstreetONLINE
    Angie07
    Angie07 
      

    Offline seit 10.03.20, 19:21

    • erstellte Diskussionen
    • 1.552 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.03.20, 17:34
    Oh, ich lese hier ja nur noch ganz vereinzelt mit....aber auf einen Kommentar von dir hatte ich schon lange gewartet......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    andrina

    13.12.19, 15:51
    Es ist ja sicherlich auch kein Zufall, dass es die letzten 1.000 und 10.000 Tage mehrerere hundert Prozent mehr Tote durch Rechtsextreme gegenüber Links-& IS-Terroristen gab. (Siehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    10.10.19, 09:37
    Falsch! Er ist eben nicht nur ein Idiot, sonder ein Rechtsextremer Idiot! Einer der den Worten der braunen Schlips und Kragenfraktion Taten hat folgen lassen![/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    07.08.19, 09:50
    Täter hat einfach "überreagiert".......klar, so eine Machete hat man immer bei sich....wie früher einen Kamm.....ganz logisch....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    04.12.18, 18:05
    [/b]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    05.11.18, 16:53
    Dummerweise ist die Firma, in der Maasen angestellt ist/war die BRD und der eigentliche Inhaber ist/sollte sein der Souverän, das Volk. Von daher müsste nach deiner Theorie....WER ? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    28.05.18, 12:39
    ..
    ..

    ]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    09.04.18, 16:02
    Früher hieß es, erst das Eine, dann das Andere. Und das war richtig. Erst die Absicherung des eigenen Überlebens, dann die Hilfe für Andere. Vollversorgung und Verwöhnung machen müde und passiv. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    24.03.18, 18:18
    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Da gehören die "Eltern" ebenfalls auf die Anklagebank...[/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    12.03.18, 19:52
    Oder sie lügen uns die Hucke voll, das halte ich für viel wahrscheinlicher......
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    14.01.18, 18:09
    Diese Demo, mit den vielen, gleichlautenden Plakaten......so ein Zufall aber auch.......Reiner Zufall würde ich sagen........wo standen eigentlich die Busse, mit denen die Leute angekarrt worden sind?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    14.01.18, 17:21
    Die Politikentwicklung in D derzeit kann man so beschreiben: Das ist so wie wenn sich drei Looservereine, 1. FSV Mainz 05, Hamburger SV und SV Werder Bremen zusammentun und sagen nun haben wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    14.01.18, 16:37
    Bei nachgewiesenem Betrug bei der Datenangabe (z.B. beim Alter) sollten die kriminellen Ausländer kein Asyl bekommen, alle Leistungen gestrichen werden und die sofortige Inhaftierung mit unmittelbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    14.01.18, 15:57
    [ Richtig Obermaat! Weil wir Profiteur des Euro und der niedrigen Zinsen sind, daraus resultierend boomt unsere Wirtschaft und der Rubel rollt:laugh: Natürlich weiß ich, dass die Party irgendwann zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    08.01.18, 16:23
    Woher willst du das wissen? Weil es die allein seligmachenden Qualtätsmedien berichten?
    UND warum fürchten sie sich dann soooo vor Neuwahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    28.12.17, 19:51
    Klar doch, bei Liebeskummer kam es schon immer zu solchen Auswüchsen, die meisten zurückgewiesen jungen Männer haben danach ihre Exfreundinnen mit Messern dransaliert......ja, neee, ist klar. Ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    18.12.17, 17:41
    Ihr braucht nur rechnen..... wieviel Kinder bekommen die, die noch nicht so lange hier leben? Deutlich mehr als die, die schon länger hier leben, deutlich mehr. Wenn es jetzt schon Klassen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    11.12.17, 09:33


    Auf den Punkt gebracht. Danke!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    26.11.17, 16:31
    Programme gegen Rechts sind leider immer noch nötig. Insbesondere im Osten laufen noch jede Menge dieser braunen Axxxxgeigen rum. Pack!

    [/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    16.11.17, 09:26
    Genau das ist der Punkt. Den Umfragen darf man eben nicht glauben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    14.11.17, 18:25
    Stattdessen: Null-Toleranz-Politik fahren, massiver Einsatz von Drogenspürhunden, mehrmals täglich Razzias, Rasterfahndung, Drogenscheinankäufe machen, alle Dealer inhaftieren und direkt abschieben...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    06.11.17, 18:27
    Täter waren vorwiegend aus dem RÄÄÄÄÄÄCHTEN Milieu......glasklar!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    06.11.17, 18:26
    Doppelmörder vergewaltigt Ehefrau im Besucherraum[/b]

    06.11.17
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    05.11.17, 16:49
    Ach, Doppelvize, klar ist das ein versifftes GEZ Medium...aber anscheinend haben sie sich entschlossen, etwas Dampf aus dem Kessel zu lassen. Alles, was sie sagt, ist wahr, aber eben nicht die
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    02.11.17, 17:28
    Zitat von bluechip56: Syrien ist längst beim Wiederaufbau - hier Aleppo wo ja von der Millionenstadt fast nur der Ostteil
    zerstört wurde. ;)

    Die Syrer können wieder nach Hause :look:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    18.10.17, 19:01
    Tillich scheint noch nicht ganz so abgehoben, er sieht in seinem direkten Umfeld, wie die Volksseele kocht. Er weiß genau, wenn die so weiter machen, gibt das kein Happy end für seine CDU. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    08.10.17, 15:52

    So, so......bitte ein einziges Beispiel, wo es uns allen zu Gute kommt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    05.10.17, 12:26
    So ein Quatsch! Nie im Leben war der Honnecker sooo clever, nicht ansatzweise.......auf welches Glatteis wollen sie uns nun wieder führen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    19.09.17, 16:42
    Nix wird sie nach der Wahl sagen oder tun, alles so weiter laufen lassen.......wenn es zum Bbürgerkrieg kommt, wird sie plötzlich verschwunden sein. In den Denkfabriken der amis wird schon lange …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    820 von
    Doppelvize

    19.09.17, 16:38
    Na, so viel suchen muss man da ja nicht, kommen ja jeden Tag zig Meldungen herein, wenn auch nur in den Regionalzeitungen...aber, wehe, wehe, es findet sich etwas, das man den bösen Deutschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    17.09.17, 18:04
    Ja, da fehlt aber das große Heer der Senioren, die keine Internetanbindung haben, aber ganz sicher wählen gehen. Und die wählen Merkel, weil die Gute ja so nett und lieb ist.......die blicken nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sybilla

    17.09.17, 18:01
    Klar, das ist eigentlich schon lange bekannt...sie hat kein Herz, kein Verständnis, keine Menschenliebe....aber sie hat einen Plan, den sie umsetzen muss und will. Was sie uns da immer erzählen, es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    17.09.17, 17:45
    Jetzt weichen sie auf "unverfängliche"Themen aus......vor kurzem war noch die Sorge der Deutschen vor den Rechtspopulisten an 2.Stelle..........wenn die aber 2stärkste Kraft bei der BW werden, passt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    17.09.17, 16:44
    Da liegst du meilenweit daneben, sie weder Mitgefühl, noch Gewissen. die Menschen sind ihr schei...egal, ABER sie hat einen Auftrag und den zieht sie durch,wenn sie nicht gestoppt wird. Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    17.09.17, 15:44
    [

    laugh::laugh:Echt?? Stärkste Fraktion die keinen Partner findet ist ein Armutszeugnis und hat keinen Wert. :laugh::laugh: Was ist daran schön?[/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    11.09.17, 18:52
    Huch, nur mal gucken und dann hüpft der Schein ganz von allein in den Reisswolf........so ein Pech aber auch.......Briefwahl ist auf jeden Fall die einfachste Möglichkeit zur Wahlfälschung........nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    09.09.17, 12:49
    Ich verfolge den Syrienkrieg jetzt explizit seit 2 jahren und zwar in Foren, die auch den Frontverlauf und die "Gemengenlage" im Blick haben. Die Mehrheit hat immer zu Assad gehalten, deshalb konnte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    09.09.17, 11:59
    Ganz so war es eben nicht......Unzufriedene gibt es in jedem Land, überall......wenn die von Aussenstehenden unterstützt bezahlt und bewaffnet werden.... und dazu noch Söldner geschickt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    31.08.17, 11:21
    Denn unserer Mutti hat ja, nach der Sichtweise der AfD Fankurve, dieses Land vor die Wand gefahren.


    Frage: wie unrealistisch muss man die Weltenlage sehen, um ein glühender AfD Anhänger zu sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    820 von
    Doppelvize

    30.08.17, 16:00
    Cheffe, jetzt mal ohne Witz und Tollerei, ganz ehrlich......woran genau machst Du Rechtspopulismus bei Höcke und Co aus, evtl. wie definierst Du das? Populismus......ist ja....dem Volk aufs Maul …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    820 von
    Doppelvize

    30.08.17, 15:21
    Wenn Du CDU oder SPD, sogar Grüne per Briefwahl wählst, dürfte das i.O sein....


    Bei anderen Parteien bin ich mir da nicht sooo sicher, dass die nicht im Reisswolf enden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    29.08.17, 12:07
    Dazu noch der Familiennachzug von 390.000 Syrern

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/29/deuts…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    29.08.17, 10:34
    Erstens sind die sehr gebährfreudig, da musst du nur mal in den einschlägigen Unis die Geburtenregister, die Geburtenzahlen aufrufen und dann warte, bis der ganze Familiennachzug da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    23.08.17, 19:42
    Die "Anfänge" liegen lange hinter uns.......der Zeitpunkt der Unumkehrbarkeit rückt immer näher. Gestern habe ich mit Verwandten( Kleinstadt) die Zeitungsanzeige mit allen Abbldern der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    23.08.17, 16:27
    Das ist doch Satire, oder etwa nicht? Kann es ja leider nicht kontrollieren, aber unterdessen ist ja faktisch nix mehr unmöglich in diesem Land.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    19.08.17, 18:40
    Wer soll denn außer der CDU/CSU für Recht und Ordnung in diesem Land sorgen?[/quote]
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    13.08.17, 17:46
    Da sind sie wieder.....diese Schreihälse, die sich noch im Recht wähnen........wenns nicht pass, dann sind es halt absurde Verordnungen, aberr wehe,wehe der politische Gegner würde so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    13.08.17, 11:49
    Klar doch, Cheffe, alles aufgebauschte Einzelfälle die es natürlich nicht in unsere Medien schaffen. ABER wehe, sie finden einen Deutschen, der drei Jagdgewehre hat und dann auch noch evtl. ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    12.08.17, 11:27
    Zitat von Obermaat: In­itia­ti­ve macht Flücht­lin­ge zu Webent­wick­lern

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport

    04.08.17, 18:47
    Nur deshalb soll das Bargeld abgeschafft werden, danach können sie nach Lust und Laune auf alle Konten zugreifen und keiner kann sich wehren
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    351 von
    CommunitySupport