checkAd
    Schottenanger
    Schottenanger
      805 Beiträge |  7 Follower Offline seit heute 01:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 371 Bewertungen vergeben 1046 angemeldet seit 18.04.2011

    Letzte Beiträge

    O3 Mining - Osisko Exploration die 3.

    gestern 14:54
    Seh ich auch so. und auch meine minus 40% ;)drücken mich nicht. Hoffe auch, dass man sich eher auf Produktion hin bewegt. Osisko hat auch 20% im "Feuer" und insgesamt mit 20% Osisko, 30% Instis …
    17.04.24 1,430000CAD -1,38 %

    O3 Mining - Osisko Exploration die 3.

    gestern 13:36
    Bin halt Laie und Stammtischschwätzer. Daher ohnehin mit Vorsicht zu geniessen. Dennoch: Da möcht ich schon ganz gerne mein " Lesezeichen" vergrössern, sobald die Portokasse das hergibt. Da gefällt …
    17.04.24 1,430000CAD -1,38 %

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    10.04.24, 10:39
    Seh ich in allen Punkten in gleicher Weise. Man hat schon sehr frühzeitig die personelle Auswahl der Führung bei CHN auch mit Sicht auf die erforderlichen, wesentlichen Genehmigungen, …
    17.04.24 0,799000EUR +0,69 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Chalice Gold - unterbewerteter Goldexplorer

    10.04.24, 10:39
    Seh ich in allen Punkten in gleicher Weise. Man hat schon sehr frühzeitig die personelle Auswahl der Führung bei CHN auch mit Sicht auf die erforderlichen, wesentlichen Genehmigungen, …
    17.04.24 0,799000EUR +0,69 %

    O3 Mining - Osisko Exploration die 3.

    gestern 13:36
    Bin halt Laie und Stammtischschwätzer. Daher ohnehin mit Vorsicht zu geniessen. Dennoch: Da möcht ich schon ganz gerne mein " Lesezeichen" vergrössern, sobald die Portokasse das hergibt. Da gefällt …
    17.04.24 1,430000CAD -1,38 %

    DRDGold Ltd. (frühere Durban Roodepoort Deep Ltd. ) vor Vervielfachung ?!

    10.04.24, 08:54
    Danke. Für Investitionswillige eine absolut lesenswerte Zusammenfassung vieler Problematiken. Investierte in Bergbaubereich/ in Rohstoffen sollten dies jedoch wissen und die jeweiligen …
    17.04.24 0,790000EUR +0,32 %
    Postingfilter

    Von Schottenanger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Schottenanger eröffnet