checkAd
    BolivianRainmaker
    BolivianRainmaker
    4 Diskussionen |  312 Beiträge |  3 Follower Offline seit 26.05.21, 15:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 170 Bewertungen vergeben 70 angemeldet seit 18.04.2011

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    26.05.21, 15:45
    Zumindest bei Degussa ist deutlich weniger im Onlineshop an Münzen erhältlich als noch vor ein paar Tagen. Zumindest was die Auswahl der verfügbaren Produkte angeht. Erinnert mich irgendwie an …
    28.03.24 24,97000USD +1,42 %

    Diskussion zum Thema Silber

    16.05.21, 13:39
    Ich finde Alexco Resources Corp. zudem als kleiner Gesellschaft sehr interessant. Dürften meiner Meinung nach bei steigenden Silberpreisen durch die Decke gehen.

    Ansonsten halte ich:
    28.03.24 24,97000USD +1,42 %

    Alexco Resource - Ein Umweltunternehmen

    15.05.21, 00:44
    Sehr spannende Aktie. Habe heute gleichmal eingekauft.
    Wenn Silber steigt, sollte die Rakete hier durch die Decke gehen.
    07.09.22 0,445400USD +4,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BolivianRainmaker bewertet

    Von BolivianRainmaker eröffnete Diskussionen

    Wo ist mein ETF hin? Handel ausgesetzt, im Depot mit 0 Euro bewertet

    25.09.19, 11:07
    juliank
    Wird geschlossen. Vielleicht wird in den Boost ShortDAX 3x Daily ETP getauscht, k.A., ist zumindest als gleichwertiges Produkt gelistet. Das steht unten: …
    Chris_M
    18 Mio. Volumen ... vielleicht liquidiert

    Kursverluste im Dezember realisieren...."legal"?

    07.09.19, 22:18
    reckoner
    Hallo, >>>Die können dann wohl am selben Tag zu dem gleichen Limit die Aktien übernehmen. Bitte nicht auf solche Tipps vertrauen, das kann schnell böse enden. Und das von jemandem der als Broker …
    Isengrad
    Danke, dann hat es sich in der Tat geändert. Ich habe übrigens Steuerrecht studiert und einige Jahre als Broker gearbeitet. Dies war allerdings in den 80ern. Wir umgingen das Problem mit einem …

    Zu welchem Zeitpunkt gilt die Abgeltungssteuer/deutsches Steuerrecht?

    29.08.19, 14:20
    Chris_M
    es wäre dir auch gut geholfen deinen Broker zu fragen, ob der überhaupt deine Aktien ins Ausland transferiert bzw. der andere Broker die Anteile aus D aufnimmt. etc. etc. Werden die …
    biviol1
    nein, bei einer beteiligung am unternehmen kleiner 1% nicht. hier sollte aber in eine beratung beim steuerberater investiert werde.