checkAd
    Karla_Marx
    Karla_Marx
    15 Diskussionen |  176 Beiträge |    Offline seit 11.01.18, 22:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 18.04.2011

    Letzte Beiträge

    Reverse Bonus Zertifikat auf Bund Future FGBL

    11.01.18, 22:51
    Das ist nicht der Grund. Ohne den Reverse gibt es ja sehr wohl Produkte. Aber keine Bank wettet gegen den größten Geldmarkt der Welt.
    19.04.24 131,04EUR -0,09 %

    Mylan [vs. Teva] - Fressen oder Gefressen werden

    09.08.17, 16:00
    Hier sind die Ergebnisse in Kurzfassung: http://www.sfchronicle.com/business/article/Mylan-like-other-generic-drugmakers-feels-the-11744660.php Ausführlich: …
      Mylan
    16.11.20 13,088EUR -0,83 %

    Mylan [vs. Teva] - Fressen oder Gefressen werden

    09.08.17, 11:03
    Offensichtlich ist auch TEVA Schuld für den runtergeprügelten Mylan-Kurs. Aktionäre erwarten heute desaströse Quartalszahlen. Hoffentlich haben sie unrecht... "Teva und Mylan: Diese Namen stehen für …
      Mylan
    16.11.20 13,088EUR -0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Karla_Marx bewertet

    Von Karla_Marx eröffnete Diskussionen

    Reverse Bonus Zertifikat auf Bund Future FGBL

    12.01.18, 10:12
    johnmullan
    hallo Karla, deine Verschwörungstheorien sind weltfremd. emittenten stellen dir alles hin was gepriced und abgesichert werden kann. es gibt genug short produkte auf bund future, aber eben nur lineare …
    Karla_Marx
    Das ist nicht der Grund. Ohne den Reverse gibt es ja sehr wohl Produkte. Aber keine Bank wettet gegen den größten Geldmarkt der Welt.
    131,04EUR -0,09 %

    Mylan [vs. Teva] - Fressen oder Gefressen werden

    21.03.20, 10:25
    CleanEarthForNature
    March 20, 2020 Trump’s Embrace of Unproven Drugs to Treat Coronavirus Defies Science Doctors and patients also worry that the president’s rosy outlook for the treatments will exacerbate shortages of …
    CleanEarthForNature
    Bereits mehr als 200 Coronavirus-Tote in den USA In den USA ist die Zahl der Coronavirus-Toten auf mehr als 200 angestiegen. Am Donnerstag verkündete er, die US-Arzneimittelbehörde FDA habe ein …
      Mylan
    13,088EUR -0,83 %

    Historische Kursdaten von Coffee (ICE)

    25.07.17, 17:18
    thschmidt
    Die Kurse von der ICE sind auch bei uns zu finden, mittlerweile auch die Kurse an der NYMEX usw. hier sind die Futures: https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/kaffeepreis/futur…
    Karla_Marx
    Ich suche eine Website, auf der ich historische 5-Minuten-Kursdaten der letzten Tage und Wochen finde. Ich nutze barchart.com für Intradaydaten, aber da kann ich die Kurse nur über den Chart ablesen …
      Kaffee
    2,413USD -2,21 %