checkAd
    knoedli
    knoedli
      48 Beiträge |    Offline seit 26.09.11, 16:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 20.04.2011

    Letzte Beiträge

    Nickel Creek Platinum -- ehem Wellgreen Platinum / Prophecy Platinum / Pacific Coast

    26.09.11, 16:20
    Ich hoffe es für alle Investierten. Der Kursverlauf ist doch nicht mehr normal...seit knapp 4 Wochen einen Tag nach dem anderen bergab und ich versteh nicht ganz wieso. Das Marktumfeld hat sich doch …
    24.04.24 0,02CAD 0,00 %

    Nickel Creek Platinum -- ehem Wellgreen Platinum / Prophecy Platinum / Pacific Coast

    19.09.11, 17:13
    denkst du, dass die hier am Kurs was drehen? Für mich siehts eher so aus, als wären das gerade nur die Kleinanleger, die gerade verkaufen (vielleicht wegen schlechten Marktumfeld, vielleicht weil …
    24.04.24 0,02CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von knoedli bewertet

    Von knoedli eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von knoedli eröffnet