checkAd
    noonetu
    noonetu
      618 Beiträge |    Offline seit 06.10.17, 17:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 140 Bewertungen vergeben 90 angemeldet seit 05.05.2011

    Letzte Beiträge

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    18.09.17, 20:29
    Bitte genau gucken. Rückgabe an KAG also Fondsgesellschaft ist nicht möglich. Du musst Verkauf über Börse wählen und Börse Hamburg manuell selbst wählen. Ich denke, dass es daran lag. Kategorie …
    22:47:06 0,734500EUR -0,27 %

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    04.07.17, 21:57
    Auszahlung bem SEB Immoinvest war fast immer zeitversetzt, also nicht am Ex-Tag auf deinem konto gebucht sondern erst als Überweisung veranlasst. Daher kommt das Geld erst heute oder morgen.
    22:47:06 0,734500EUR -0,27 %

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    02.07.17, 15:42
    Das kam wegen dem "schei...." Thesaurieren statt Ausschütten, dem ich nie aktiv zugestimmt habe. Ich musste damals Bruchteile nachkaufen, um ganze Stücke zu haben. Denn nur ganze Stücke lassen sich …
    22:47:06 0,734500EUR -0,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von noonetu bewertet

    Von noonetu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von noonetu eröffnet