checkAd
    Obsana
    Obsana

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 117 Bewertungen vergeben 60

    Letzte Beiträge

    Olympia 2012: Langweilige Diskussion mit biederen 5. Platzierten

    31.07.12, 17:00
    Gerade die Siegerehrung: Gold für die deutschen Vielseitigkeitsreiter! Beim abspielen der Nationalhymne schossen mir die Tränen in die Augen, ich riss mir spontan die Perücke vom Kopf und …

    Olympia 2012: Langweilige Diskussion mit biederen 5. Platzierten

    30.07.12, 22:28
    Jetzt ist sie doch nur 2., die Heidemann, wenn ich spiritual angedockt wäre würde ich sagen: Der Fluch der Koreanerin... Wenn ich sehe, wie die Britta Steffens dem Paul Biedermann zugejubelt hat, …

    Olympia 2012: Langweilige Diskussion mit biederen 5. Platzierten

    30.07.12, 21:16
    Hey, durch eine sehr suspekte Entscheidung im fechten(3 Treffer innerhalb 1 Sekunde) hat Deutschland die 1. Medaille sicher. Wir sollten weitere Einzahlungen in den EU Rettungsschirm an Medaillen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Obsana bewertet

    Von Obsana eröffnete Diskussionen

    Olympia 2012: Langweilige Diskussion mit biederen 5. Platzierten

    12.08.12, 19:51
    Orofino
    Gott sei Dank!Olympia ist Geschichte.Ich konnte mir das wirklich nicht mehr mit ansehen.Insbesondere die dämlichen Kommentare der selbst ernannten Fachfrau Franzi van Almsick.Dafür bezahlt man GEZ.
    Cashlover
    Noch grausamer ist allerdings das Abschneiden der Japaner!:cry: Die gehen ja vollkommen unter...das ist schon richtig bitter. Die werden auch von ihren asiatischen Nachbarn regelrecht an die Wand …

    Für dich...

    25.09.12, 10:29
    occitania
    Salut Für dich schlägt mein Herz :cool: à bientôt OC
    occitania
    Salut P.P :cool:;) à bientôt OC

    Schwacher Stark killt starke Kroaten

    19.06.12, 22:01
    ConnorMcLoud
    Unmöglich, der Mann. Daß so einer überhaupt noch pfeifen darf.
    Obsana
    Nein, Gregor, Stark hat die Kroaten rausgekickt, er war ja bereits bei Herta gegen Düsseldorf überfordert, sie hätten ihn garnicht zur €M schicken sollen, er ist 2. Wahl...