checkAd
    Yes412
    Yes412
    9 Diskussionen |  448 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 277 Bewertungen vergeben 210

    Trading-Journal by Yes

    13.09.13, 19:28
    MrQueman
    Jepp, läuft noch :)
    Steven_
    Läuft das hier noch? Der erste Monat wäre morgen vorbei.. es wäre schön eine Bilanz zu sehen. :)
     DAX
    17.806,8PKT +0,18 %

    NinjaTrader Hilfe

    20.07.13, 09:14
    small_fish_
    ...der Ninja ist schon eine feine Sache :) ich nutze den so wie er ist, ohne groß Schnickschnack. Habe grundsätzlich keinerlei Probleme, falls es doch mal hakt, Neustart und gut ist, aber relativ …
    Yes412
    Was vielleicht auch interessant wäre, welche Tools ihr so nutzt. Wenn das jemand verraten möchte.

    Trend erkennen

    08.03.13, 11:39
    womitglied
    Nein, eine Verschiebung von x Perioden in die Zukunft. Damit kannst Du einen sehr empfindlichen GD benutzen. Beispiel: Anz. Perioden = 3 oder 4 wählen Verschiebung der Periode = 1 wählen. Im …
    MBK2000
    Danke YD, Verschiebung der Periode ist denke ich horizontal gemeint, wozu dienen h. & v. Verschiebung genau ?