checkAd
    Deyaz
    Deyaz
      10 Beiträge |  1 Follower Offline seit 16.02.18, 16:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 12.05.2011

    Letzte Beiträge

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    29.01.18, 09:17
    ich kann da beim besten Willen keinen Abverkauf erkennen .. im Gegenteil. Ich gehe davon aus, dass DDC weiterhin stark steigt, genauso wie Global UAV. Dort legt man mittlerweile eine parallele Kurse …
    23.04.24 0,205000CAD -4,65 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    26.01.18, 14:39
    Da gibt es schon viele Möglichkeiten. Zum einen kann DDC die Lizenzen verkaufen für die Software und ggf. Hardware. Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit eigene Steuerzentren zu bedienen und die …
    23.04.24 0,205000CAD -4,65 %

    Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie

    25.01.18, 18:55
    sorry für den Doppelpost, aber es hat gerade den vorherigen Beitrag nicht gespeichert und ich kann ihn auch nicht bearbeiten; die 2 Lizenzen wurden ca. 2 Seiten vorher ausgiebig diskutiert. Es hieß …
    23.04.24 0,205000CAD -4,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Deyaz bewertet

    Von Deyaz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Deyaz eröffnet