checkAd
    Tschey
    Tschey

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.1999

    Letzte Beiträge

    Questcor

    16.02.01, 13:48
    Hallo Ugly Duckling! Ich habe nicht gesagt, dass mit der Aktie kein Geld zu verdienen ist, aber groß rumzuposaunen, man könne mit der Aktie "täglich" 10-20% machen,wenn erst seit 4 Tagen Umsatz in D …

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    16.02.01, 13:34
    Hallo Brsenstorch,
    na, schon wieder große Reden schwingen?
    "damit Du auch siehst, dass ich mich mit dieser genialen Firma beschäftigt habe"
    Tolle Analyse, die Du da auf die Beine gestellt hast!

    Questcor

    15.02.01, 18:12
    @ Brsenstorch: Dass Du Dir nicht dämlich vorkommst, solche Scheiße zu posten... "funktioniert bisher immer" Ha,ha,ha! Sowohl in Frankfurt wie auch in Berlin erst seit Montag Umsatz bei der Aktie. Und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tschey bewertet

    Von Tschey eröffnete Diskussionen

    Heute der sell off ?

    22.03.00, 19:32
    scroogemcduck1
    Moment! Biotechs mögen steigen, nicht aber Celltech! Ein sehr guter Biotechwert, konservativ - darum fällt sie auch von 32 auf 19 - superstabil also!!!
    Tschey
    Das war´s ! Viele Biotech´s(oder alle?) haben den langfristigen Aufwärtstrend bestätigt und drehen am 200-Tage-Durchschnitt nach oben. Ab jetzt werden wir uns wieder an ein Pluszeichen vor den Kursen …

    LHS- aus Abwärtstrend ausgebrochen

    14.01.00, 15:17
    beatnik
    LHS mit Alcatel in den chinesischen Markt. Der Telekom-Software-Spezialist LHS (Neuer Markt, Frankfurt) wird zusammen mit dem französischen Mobiltelefon-Produzenten Alcatel in den chinesischen …
    gourmet
    hallo boarder ich glaube, daß in amerika heute einige shorter probleme mit lhs haben werden. und was das bedeuten kann wisst ihr ja selbst viele grüße gourmet

    Travelbyus.com 2000\% ??

    22.11.99, 23:15
    dexter
    Hi, ließ demnächst mal die Euro am Sonntag :-) es wurde auf diesen wert aufmerksam gemacht; insbesondere wegen starker akquise-tätigkeit: siehe auch: TORONTO, Nov. 22 /CNW-PRN/ - travelbyus.com Ltd. …
    Tschey
    wirklich ein wenig verwirrt...hat hier ja irgendwie nix zu suchen. Sorry! Tschey