checkAd
    happy_clown
    happy_clown
      264 Beiträge |    Offline seit 02.01.22, 14:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 222 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 15.05.2011

    Letzte Beiträge

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    02.01.22, 14:23
    Nordsturm, Danke auch von mir für die Info von Onvista wegen dem Relisting. Allerdings wäre es wichtig, ob Onvista bei der Beantwortung der Frage von den Einzelheiten Bescheid gewusst haben. Das …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    06.04.20, 18:01
    Hier ist ein Update zu meinen Bemühungen, meine SRN zu finden für einen Verkauf außerbörslich auf Automic: Es ist aktuell sehr nervig. Jeder Ansprechpartner schickt einen zur nächsten Adresse. Meine …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    30.03.20, 18:16
    Hier ist die Antwort meiner Bank bzgl dieser Nummer.
    Gerade eben bekommen:

    Sehr geehrter Herr xy
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von happy_clown bewertet

    Von happy_clown eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von happy_clown eröffnet